Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

  • Zitat:Ich wohne in ländlicher Gegend (Niedersachsen 37520) und würde gern erfahren wann es bei uns soweit ist.




    Hi Felix08,


    Deiner Postleitzahl geschildert müsste es Osterode am Harz sein bei dir, und das ist seit 30.09.08 schon für T-mobile gesperrt



    Zitat:Wo bekomme ich denn Infos zum Barring?





    In deinem o2 Shop oder Fachhandel des vertrauens, oder bei mir


    Hotline natürlich auch



    Danke für die Info benoe,
    momentan läuft noch D1.
    Habe aus Spaß bei der Hotline nachgefragt. Dort ist natürlich nicht bekannt das es in nächster Zeit ein Barring für das Gebiet 37520 geben soll. Und falls doch wäre es ja nicht so schlimm, denn man würde in dem Fall die Sendeleistung von den bestehenden O2 Sendern erhöhen. Außerdem würde der Austausch meiner SIM-Karte gegen eine Neue für besseren Empfang sorgen.
    Wer's glaubt........
    Danke und Gruß

  • Blödsin




    Ich habe schon lange nicht so viel Blödsinn gehört! :flop:



    gogo65

  • Danke Gogo das wollt ich auch grad sagen, falls du meinst:

    Zitat

    Habe aus Spaß bei der Hotline nachgefragt. Dort ist natürlich nicht bekannt das es in nächster Zeit ein Barring für das Gebiet 37520 geben soll. Und falls doch wäre es ja nicht so schlimm, denn man würde in dem Fall die Sendeleistung von den bestehenden O2 Sendern erhöhen. Außerdem würde der Austausch meiner SIM-Karte gegen eine Neue für besseren Empfang sorgen.


    Das ist echt ein dämliches Bla bla :gpaul:

  • Zitat

    Es wär nett wenn du mir sagen könntest ob in nächser Zeit in 74564 und in 82256 gebared wird!


    Also es ist nur drin wo gebarred ist, oder kurz bevor gebarred wird, und die Infos sind wie viele von o2 mit Vorsicht zu genießen, ist nicht immer 100% korrekt wie gesagt, aber meistens schon ;)


    Beide Postleitzahlen werden als "nicht gebarred" angegeben, hoff mer mal das es so bleibt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von benoe
    Also es ist nur drin wo gebarred ist, oder kurz bevor gebarred wird, und die Infos sind wie viele von o2 mit Vorsicht zu genießen, ist nicht immer 100% korrekt wie gesagt, aber meistens schon ;)


    Beide Postleitzahlen werden als "nicht gebarred" angegeben, hoff mer mal das es so bleibt ;)


    Danke für die Info!

  • Warum mußte o2 eigentlich wieder so früh das Siegerland sperren?


    Warum müssen die schlauen Menschen da überhaupt so oft viel zu früh sperren? Ich verstehe es einfach net so ganz.


    Mal gespannt bis wohin das Barring alles geht. Wahrscheinlich ist schon ein Mast weiter gesperrt.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Warum mußte o2 eigentlich wieder so früh das Siegerland sperren?


    Warum müssen die schlauen Menschen da überhaupt so oft viel zu früh sperren? Ich verstehe es einfach net so ganz.


    Mal gespannt bis wohin das Barring alles geht. Wahrscheinlich ist schon ein Mast weiter gesperrt.

    Es kann nur eine Erklärung dafür geben, dass o2 immer noch so früh das TMD-Roaming abklemmt: Es beschweren sich nicht genügend Kunden aus den entsprechenden Gebieten, weil sie das Barring nicht bemerken, nicht als so schlimm empfinden oder nach Anruf bei der Hotline der Aussage vertrauen, dass es in wenigen Wochen/Monaten wieder besser wird.


    Hast du denn schon bei der Hotline angerufen oder sogar wegen Nichterfüllung des Vertrages gekündigt?


    Was meinst du, wie viele es aus dem Siegerland gemacht haben oder in naher Zukunft machen werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!