Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• Zitat

bräuchte die info für 51595 Morsbach

PLZ Gebiet Sperrung erfolgt am
    51597 Morsbach (Gummersbach_Siegen) 13.10.2008

Sieht wohl schlecht aus,allerdings wie Vodafrank schon sagte, ist das nicht immer zwingend richtig, hab heut auch gemerkt, dass es bei mir doch noch geht,obwohl auch für heut die Sperrung angesagt wurde ;)

• mal 2 verträge sind das schon mal 144 € für nichts!!!
    Willste meine Bankdaten haben? kannst ja mir überweisen.

Spaß beiseite....mir gehts um Prinzip, ich bezahle nicht für etwas was bei mir nicht funktioniert

• Zitat

Original geschrieben von benoe
    PLZ Gebiet Sperrung erfolgt am
    51597 Morsbach (Gummersbach_Siegen) 13.10.2008

Sieht wohl schlecht aus,allerdings wie Vodafrank schon sagte, ist das nicht immer zwingend richtig, hab heut auch gemerkt, dass es bei mir doch noch geht,obwohl auch für heut die Sperrung angesagt wurde ;)

naja nur leider gehts bei mir schon mal nicht :eek: :( :flop:

Sch****!!!

• Zitat

Original geschrieben von llcoolja
    Hoffe nun dass 51597 Morsbach nicht vom Roaming ausgeschlossen wurde, ansonsten werde ich wohl versuchen aus den beiden Verträgen auszusteigen und was über t-mobile machen.
    gibts da hoffnung aus dem Vertrag rauszukomen wenn das Roaming wegfällt?

Bis wann ging das Roaming denn noch ?

• Zitat

Bis wann ging das Roaming denn noch

Na geanu wie oben beschrieben, wohl bis gestern, wenn Sperrung am 13.10.08 erfolgt, also heute ;)

• Zitat

naja nur leider gehts bei mir schon mal nicht

Na dann stimmt die Abfrage diesbezüglich wohl leider bei dir!!

Aber an meinem Arbeitsplatz stimmt sie auch, seit 10.30 Uhr heut morgen kein Roaming mehr :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von benoe
    Na dann stimmt die Abfrage diesbezüglich wohl leider bei dir!!

Aber an meinem Arbeitsplatz stimmt sie auch, seit 10.30 Uhr heut morgen kein Roaming mehr :rolleyes:

Wo kannst du den Abfragen wo demnächst gebared wird?

• Zitat

Wo kannst du den Abfragen wo demnächst gebared wird?

Sorry aber das ist für normale Kunden nicht möglich, nur für o2 Händler, und darum darf ich das natürlich nicht weiter geben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!