Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• Hotline Anrufen. Die sehe in aller Regel ob ein Barring ansteht oder nicht. Aber Morsbach sollte aktuell noch offen sein, und ich denke so schnell wird das D1 dort auch nicht gesperrt.

• Ich weiss, das es in Morsbach D1 gibt. Was willst Du damit sagen ?

• Wenn es ein Vertrag ist, ruf die Hotline an. Die können dir darauf Antworten. Ich weiss nur, das am Donnstag alle LACs in GM noch für O2 Kunden offen waren.

Im Endeffekt weiss ich nicht, ob Morsbach ne BTS erhalten hat. Aber ohne ne BTS dort nen Barring - Versorgung von Reichshof oder Waldbröl - wären schon heftig.

• naja der vertrag läuft leider über debitel o2 und die wissen irgendwie nicht was sache ist... sie meinen es würde wohl an dem einspielen von neuer software an den Sendtürmen!!!??? :-)
    Anders können die sich das nicht erklären.

Die Zweite Aussage war, dass das Roaming in meinen Verträgen noch nicht angeschaltet war!!! naja ich sage dann der Dame sie solle es dann halt anschalten und bekomme eine Nachricht per Email, dass international Roaming angeschaltet wird! :mad:

Srufe sofort wieder bei der Hotline an und ein anderer Mitarbeiter sagt es würde wohl in ein paaaaaaar Tagen wieder funktionieren......

was soll man davon halten

• Da sieht man mal wieder, welch dummes Volk da an der Hotline sitzt. Letztendlich zahlst du evtl. sogar für die Aufschaltung des International Roaming, dank Providervertrag.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• nene für die Roamingaufschaltung zahl ich nix. hab das Angebot von Versatel mit dem Genion L für 3,- € genommen und war bis heute sehr zufrieden.

Aber der debitel Service is ja sehr bescheiden...

Hoffe nun dass 51597 Morsbach nicht vom Roaming ausgeschlossen wurde, ansonsten werde ich wohl versuchen aus den beiden Verträgen auszusteigen und was über t-mobile machen.
    gibts da hoffnung aus dem Vertrag rauszukomen wenn das Roaming wegfällt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!