Wenn E-Plus, Vodafone und T-Mobile das o2-Roaming abschalten und man dadurch kein Netz mehr hat, waere das in der Tat angebracht.
Aber Moment - die bieten ja jeweils nur das eigene Netz an und schalten garnix ab :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn E-Plus, Vodafone und T-Mobile das o2-Roaming abschalten und man dadurch kein Netz mehr hat, waere das in der Tat angebracht.
Aber Moment - die bieten ja jeweils nur das eigene Netz an und schalten garnix ab :eek:
Dann mußt du das auch mal so schreiben harlekyn.
Du schreibst einfach nur unzufrieden, und mal ehrlich:
man kann mit T-Mobile, Vodafone oder eplus auch vorzüglich unzufrieden sein, oder?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Es gibt viele orte wo eplus kein netz hat da kann man auch nicht einfach kündigen bei eplus tha bei o2 kann man in den genion s wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
und mal ehrlich: man kann mit T-Mobile, Vodafone oder eplus auch vorzüglich unzufrieden sein, oder?
Mit Sicherheit
Also müßten dann ja, so wie du geschrieben hast, auch diese 3 eine Möglichkeit bieten bei Unzufriedenheit zu kündigen.
Also müßten dann ja, so wie du geschrieben hast, auch diese 3 eine Möglichkeit bieten bei Unzufriedenheit zu kündigen.
Bei T.mobile ,vodafone, eplus kann man nicht kündigen egal wenn das netz schlecht ist.
Kommt eben auf den Grund an - siehe oben. Du solltest schon den Kontext lesen, in dem ich etwas schreibe. Wenn du den beim Zitieren weglaesst und dann nur dein Zitat liest, koenntest du sonst einen falschen Eindruck bekommen
ZitatOriginal geschrieben von raj1984
Es gibt viele orte wo eplus kein netz hat da kann man auch nicht einfach kündigen
Sagen wir mal so,da müßte ich erst gar nicht kündigen.Denn wenn ich dort kein Netz haben sollte,nutze ich den jeweiligen Anbieter auch nicht :top:
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Sagen wir mal so,da müßte ich erst gar nict kündigen.Denn wenn ich dort kein Netz haben sollte,nutze ich den jeweiligen Anbieter auch nicht :top:
hast du prepaid?
In Kleinrinderfeld wurde vor ein paar Tagen auch das T-Mobile Netz gebart,somit hat man dort keinen Empfang mehr mit O2!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!