Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• Re: Lienen

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    War die Region Lienen-Kattenvenne und Lengerich noch offen?
    Lienen hat doch keinen O2 Sender! :confused:

gogo65

Ja die Region war noch offen. In Kattenvenne ist ja vor einiger Zeit ne BTS in Betrieb gegangen die bis Lengerich und Lienen reicht. In Lienen selbst steht noch keine. Lienen wird ein wenig von Kattenvenne und Bad Iburg versorgt. Ob in Lienen die Sperre auch aktiv ist, werd ich morgen mach checken. Muß zufällig morgen früh dort durch.

Andi

• Lienen

Da die angrenzenden Regionen (Landkreis Osnabrück und Kreis Warendorf) schon gesperrt sind gehe ich davon aus das Lienen keine Insel der Glückseligkeit sein wird. Ich tippe darauf das O2 dort alles gesperrt hat. :(

gogo65

• Lienen ist gebarrt ... eigentlich ist von Münster über Osnabrück nach Cloppenburg alles dicht! Westlich und östlich davon, also Richtung Emsland und Nienburg ist wieder T-Mobile-Roaming noch möglich.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Auch westlich wird jetzt gebarrt.
    Zumindest ist anscheinend die Grafschaft Bentheim (liegt direkt unterm Emsland, aber noch in Niedersachsen) und auch das südliche Emsland seit gestern dicht. Wie weit das noch nach Norden geht, kann ich nicht sagen.

• naja ... Die Linie Spelle – Lingen ist ja ganz gut ausgebaut ... aber zwischen Fürstenau und Haselünne und Lengerich (Emsland) oh oh oh !!!

• Ja stimmt, der Bereich ist schon recht gut ausgebaut. Nur ab und zu findet man schon mal nen Fleck.
    Ich bin gern über T-Mobile ins INet gegangen, weil schneller als o2; aber nun gut, muss ich mich mal mit der etwas langsameren Geschwindigkeit anfreunden ;)

• -> Stefan

Also nach der Pressemitteilung von letzter Wochen soll ja nun EDGE bald aktiviert werden. Kann Morgen, Übermorgen oder erst im nächsten Jahr sein.

ICH WETTE MAL: es passiert innerhalb der nächsten zwei Monate.

GOGO was sagen DEINE VÖGELCHEN dazu, die Dir oft was zwitschern ???

• EDGE

Zitat

Original geschrieben von iDet
    ... soll ja nun EDGE bald aktiviert werden...

Also hier in Ravensburg habe ich schon EDGE von O2.
    Aber das ist ein anderer Thread...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!