Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

  • knutgenion: weisst du schon was über den geplanten netzausbau in Horstmar?
    zum Sender in Laer: Mittlerweile wurde der Standort eingezäunt, der Technikschrank ist aber noch immer nicht da und von Richtfunk ist auch immer noch nichts zu sehen. Die werden die Station doch nicht etwa per Kabel anbinden? :D

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Urlaub


    Muss auch mal sein! Damit du wieder frisch bist und viele neue Sender bauen kannst! :D :top: Ich sage aber nicht wo die hin sollen! ;)


    gogo65

  • Vorschläge


    Für die Kreise Warendorf und Gütersloh fallen mir locker 20 Stellen ein! ;)
    Das wissen die Jungs von O2 aber noch besser als ich. Die müssen nur zusehen das sie ihrer Zentrale das nötige Geld aus der Tasche ziehen! :D


    gogo65

  • Für Everswinkel (Kreis Warendorf) weiß ich von Bekannten, dass es dort in letzter Zeit immer wieder zu Ausfällen bei o2 kommt. Das Netz soll dort in drei Monaten stehen, heißt es seitens der Kundenbetreuung.

  • Sehr erstaunt war ich darüber, das O2 wohl an der A44 zwischen Unna und Kassel einiges mit EDGE ausgebaut hat. Vor 1-2 Jahren war man da noch voll auf T-Mobil angewiesen; und jetzt gibt es dort sogar O2 EDGE ...


    Oder hab ich mich verguckt ? Muss gestehen, ich hab es nicht getestet, sondern nur wg. laufenen eMailclient ne Datenverbindung mit nen "E" gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!