Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• Zum Hagenbach heist wohl die Str. - Scheint ein Gewerbe Park zu sein.

Ich tippe auf rein EGSM oder EGSM + 1x GSM1800 Richtung City

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Zwischen Bauen und Empfangen dauerts aber oft ziemlich lange.

Kommt vor sowas - aber es gibt ja auch Ziele bis Jahresende zu erfüllen... :D

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Weisst du ob in Horstmar auch was geplant ist? und sonst noch in dieser
    region?

nein, habe keine weitere Info zur Zeit...

• Nach 7 Monate andauerndem Schrift- und Telefonieverkehr zwischen meinem Vater und o2 haben sie sich nun endlich dazu bereit erklärt, das Vertragsverhältnis (welches sich in der 1jährigen automatischen Verlängerung befindet) und noch 5 Monate andauert, zum Ende des Jahres zu lösen, also 4 Monate vor dem eigentlichen Auslaufen.
    Grund für den Gesinnungswandel war ein vor wenigen Wochen geschriebender Brief an den Support von Computerbild "hilft". :top:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Zum Hagenbach heist wohl die Str. - Scheint ein Gewerbe Park zu sein.

Ich tippe auf rein EGSM oder EGSM + 1x GSM1800 Richtung City

bin dort gestern vorbei gefahren, man konnte aber nichts erkennen. Weder nen Mast noch sonst was.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Ich weiß nicht genau, ob das diese Straße ist - da aber ganz in der Nähe bzw. in dem Viertel...

Keine Angst kommt schon noch... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!