Zum Hagenbach heist wohl die Str. - Scheint ein Gewerbe Park zu sein.
Ich tippe auf rein EGSM oder EGSM + 1x GSM1800 Richtung City
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zwischen Bauen und Empfangen dauerts aber oft ziemlich lange.
Weisst du ob in Horstmar auch was geplant ist? und sonst noch in dieser
region?
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Zwischen Bauen und Empfangen dauerts aber oft ziemlich lange.
Kommt vor sowas - aber es gibt ja auch Ziele bis Jahresende zu erfüllen...
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Weisst du ob in Horstmar auch was geplant ist? und sonst noch in dieser
region?
nein, habe keine weitere Info zur Zeit...
Nach 7 Monate andauerndem Schrift- und Telefonieverkehr zwischen meinem Vater und o2 haben sie sich nun endlich dazu bereit erklärt, das Vertragsverhältnis (welches sich in der 1jährigen automatischen Verlängerung befindet) und noch 5 Monate andauert, zum Ende des Jahres zu lösen, also 4 Monate vor dem eigentlichen Auslaufen.
Grund für den Gesinnungswandel war ein vor wenigen Wochen geschriebender Brief an den Support von Computerbild "hilft". :top:
Und ihr schimpft immer über die Computerbild!
Jetz nimmer. Computerbild selbst hat ihm auch schriftlich geantwortet. Meine neue Lieblingszeitung.
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
bin dort gestern vorbei gefahren, man konnte aber nichts erkennen. Weder nen Mast noch sonst was.
Ich weiß nicht genau, ob das diese Straße ist - da aber ganz in der Nähe bzw. in dem Viertel...
Keine Angst kommt schon noch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!