Leute, jetzt lasst diesen Kindergarten, wenn ihr euch streiten wollt, macht das bitte per PN. Es nervt.
Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.
-
-
-
A2
Hallo!
Ich war ja Gestern in Hannover zur Agritechnica.
Was hat gogo wieder mal gemacht?
Siemens A70,O2 Genion Card, manuelle Netzwahl TMO!
Also!
Die A2 ist im Bereich Porta Westfalica/ Bad Eilsen noch
nicht gebarred! Zwischen Bad Eilsen und Hannover gibt es auch noch ein Gebiet was
gebarred ist. Das kann ich aber nicht mehr genau eingrenzen. Im Bus war es dunkel und ich hatte auch schon die
Zehnte oder Dreizehnte Flasche Bier getrunken.
Hannover ist natürlich komplett gebarred!gogo65
-
Gogo !
Nur nebenbei: Hatte aus Not in ein A70 einen neuen Akku der Fima hama(23€ beim Media Markt, auch 650mAh wie Original Siemens, 5 Jahre Garantie) reingetan.
Es kamen 21 tage stand by raus(D1). Nutzung: nachts aus, tags ab und zu kurzes Telefonat, gelegentlich SMS.
Werde weiter Ladezyklen beobachten.Gruss Nato
-
so, hab mal ne karte hochgeladen.
bei den blauen flächen bin ich mir nicht sicher. müsste ich bei gelegenheit mal abfahren.
kurz hinter Münster bei Nienberge klappt das Roaming, bei Altenberge ist dann aber Feierabend. Steinfurt geht noch. Laer / Horstmar auch, die haben nichtmal nen eigenen o2 Sender.Emsdetten ist gebaart, kurz hinter Saebeck in Richtung Ibbenbüren ist T-Mobile wieder verfübar, übringens in ganZ Ibbenbüren...Ladbergen weiss ich nicht..
-
Ja Stimmt so ungefähr ... Ibbenbüren, Tecklenburg, Lengerich und Glandorf ... da geht immer noch T-Mobile.
Ich bin am Wochenenden auch in der Ecke ... werde mal darauf achten. -
Nördlich Münster-Nord kommt mann immer noch in T-Mobile rein .... da ist deine Karte "unscharf"
-
Barring
Westbevern, Vadrup, Telgte, Brock und Ostbevern sind aber abgeschaltet!
Das habe ich vor ca. 2-3 Wochen getestet.
In Westbevern, Vadrup und Brock sieht es sehr schlecht aus.
gogo65 -
Zitat
Original geschrieben von iDet
Nördlich Münster-Nord kommt mann immer noch in T-Mobile rein .... da ist deine Karte "unscharf"ja stimmt, ab nienberge ist tmobile offen, aber zwischen nienberge und altenberge ist dann wieder feierabend.
-
Re: Barring
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Westbevern, Vadrup, Telgte, Brock und Ostbevern sind aber abgeschaltet!
Das habe ich vor ca. 2-3 Wochen getestet.Wie? Oder hast DU evtl. eine o2/fonic SIM? Unfassbar ...
hjrauscher
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!