Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• Gogo: eplus schafft es hier ganz ohne Barring ein solch übles Netz zu haben, Outdoor 1-2 Balken, indoor nüscht. Das Beste ist hier in der Stadt (15000 EW) gibt es keine BTS, nur von außen rum, im Stadtzentrum hast du outdoor ca. -95-100dB - indoor im EG kannst Du dir ja das Resultat denken. Es gibt immer solche und solche Regionen...

Wobei ich Dein Problem noch immer nicht verstehe - o2-Karte in die Tonne - fertig!

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Es ist halt eine typische Einstellung eines MT Users.
    O2 ist eben das Allerletzte und E-Plus das NonPlusUltra.
    Alles andere ist Lüge.
    Nicht wahr lieber Unze?!

Vielen Dank für die Blumen newage_O2. Wie heißt es doch so schön, getroffene Hunde bellen.
    Für mich ist Mobilfunk eine Dienstleistung und keine Weltanschauung. Du solltest, wenn du Dich schon darauf berufst, meine Beiträge im MT möglichst komplett lesen. Dann wüßtest Du, dass es bei uns im Erzgebirge Gegenden gibt, wo für mich Vodafone das absolute NONPlusUltra ist. Da kann kein anderer mithalten, weder Grün noch Magenta.
    Nun gut O2 gibts dort (noch) gar nicht, aber dafür ja das Roaming. Und wenn es um UMTS geht, sind die Roten Teufel ebenfalls absolute Spitze. Das hättest Du im MT von mir lesen können, wenn du gewollt hättest. ;)

Und nur zur Info für dich, als die Grünen vor Jahren ihre SMS Preise erhöhten, habe ich selbstverständlich die Möglichkeit zum Jehova genutzt. Das hatten sie einfach verdient.
    Ich habe etwas gegen solche oder ähnliche Geschäftspraktiken, egal um welchen Anbieter es sich handelt. Das hier O2 gegenwärtig nicht nur bei mir besonders "beliebt" ist, liegt leider nicht in meinem Verantwortungsbereich. :D

Solltest Du weiteren Erklärungsbedarf sehen, schicke mir doch einfach eine PN. Es könnte sein, dass es hier sonst einige nervt. ;)

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Es ist doch immer wieder Amüsant zu beobachten, das wenn es hier hoch her geht, die Protagonisten ein "E+" oder "o2" in ihrem Profil stehen haben.....

Sag mal... trefft euch mal zum Saufen oder so..... !!!!!

Ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen das man mit Kunden aller Netzbetreiber prima die Brauereien bereichern kann...

Gut, Glaubensfragen gibt´s überall.... aber ihr seid ja total Verbissen.... :mad:
    Und es geht nicht um nen Fußballverein etc. sondern um einen Mobilfunkanbieter, den man wechseln kann ohne den Zorn seiner Mitmenschen auf sich zu ziehen....

Wenn ich sehe wieviel Energie einige Zeitgenossen hier hereinstecken (und vorallem zu welcher Nachtschlafenden Zeit) frage ich mich ernsthaft ob diese nicht schon "Handyabhängig" sind...

Ein schmunzelnder Knut.......

• Erstaunlich ist vor allem, warum es letztlich die Anhänger von zwei mehr oder weniger gleichermaßen schlechten Netzen sind, die auf diese Weise zu Glaubenskriegern werden... E-Plus oder O2, Regen oder Traufe - was solls?

Wir D-Netz-Kunden hingegen schweigen und genießen. :)

• Mir ist derzeit kein aktueller D-Netz-Tarif bekannt, der auch nur im entferntesten die Definition der Abzocke erfüllen würde. Jede Menge Abzocke dagegen begegnet einem in den E-Netzen, wenn man dieses Forum so liest.

Man kann es am einfachsten vielleicht so formulieren:

In den E-Netzen ist das störungsfreie mobile Telefonieren eine Nebenleistung.

• Zum Glück müssen wir morgen alle wieder arbeiten :rolleyes:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    Mir ist derzeit kein aktueller D-Netz-Tarif bekannt, der auch nur im entferntesten die Definition der Abzocke erfüllen würde.

da muss ich dir mal auf die Sprünge helfen:
    50Euro gegen 25Euro für 5GB ist echt Abzocke und hat nichts mit Rechtfertigung über bessere Netzqualität zu tun.
    35-45Euro für Sprachflats ins eigene und Festnetz gegen 20-25Euro in den E-Netzen ist Wegelagerei.
    100Euro für Alle-Netze-Flat+Wap2.0-Flat(I-Net) welches nur mit dem Q-Bowl geht ist im Vergleich zu Genion XL Online+Wapflat(68+5Euro) der reinste Wucher.

Weitere Beispiele gefällig?

Schonmal darüber nachgedacht, warum die Power-User in diesem Forum alle O2 oder E-Plus nutzen? Für den Privatmann sind die D-Netze bei überdurchschnittlichem Gebrauch einfach zu teuer.
    Unternehmen leisten sich einfach diesen Luxus, wir könnens nicht und BMW offensichtlich nach ihrem Wechsel von T-Mobile zu O2 auch nicht mehr. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!