Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• Schleswig-Holstein (um Lübeck)

So ganz komplett ist das Barring in Schleswig-Holstein wohl doch nicht (oder nicht mehr)?
    Ich war sehr überrascht, daß zwischen Hamburg und Lübeck auf der Autobahn D1-Roaming möglich war. Erst kurz vor Lübeck ging das Barring los. Aber schon in Bad Schwartau (direkt nördlich an Lübeck angrenzend) ist wieder Roaming möglich :eek:

• Roaming

Wie stark war denn der Empfang? 1-2 Balken oder Vollausschlag?
    Bei 1-2 Balken wirst du wohl einen TMO Sender aus MV gehabt haben.
    MV ist ja nicht weit und auch noch nicht gebarred. ;)

gogo65

• ja, das mit dem barring ist bei uns noch ganz unterschiedlich. ich wohne in heiligenhafen, dort ist kein zugang zu d1 mehr möglich. wenn ich allerdings an meiner arbeitsstelle in dahme bin (ca. 25 km entfernt und direkt am strand) ist d1 wieder verfügbar. wird aber sicherlich auch bald abgeschaltet.
    momentan hab ich auch eher das probblem das ich seit 3 tagen zu hause überhaupt kein netz mehr habe...

• 48268 Greven

Falls es hier noch nicht erwähnt wurde, seit kurzem ist auch hier
    in 48268 Greven das T-Mobile Netz für o2 Kunden nicht mehr verfügbar.

Gruß

• Greven

Die Region Telgte/ Ostbevern war immer noch offen. Wenn jetzt aber Greven
    auch offline ist kann ich mir gut vorstellen das dort auch alles gesperrt wurde.
    Ich fahre am Samstag nach Milte um meine Mutter zu besuchen. Dann werde ich den Rückweg zum Umweg über Ostbevern/ Telgte mal nutzen. Ich will ja noch ein wenig lästern! :D Sollte es dort nicht mehr gehen kann ich wieder viele schöne Funklöcher verkünden! :top: Westbevern , Ostbevern Brock......
    Sorry! Ich halte jetzt mal den Mund! :p
    Was ist in Ladbergen, Saerbeck, Nordwalde, Gimbte, Gelmar, FMO und Schmedehausen? Nix mehr??

gogo65

• In Osna(brück) gehts noch. Vielleicht weil es als Vorort von Greven doch etwas weiter draußen liegt ;)
    Es ist schon komisch, dass rund um Osna gesperrt wird (siehe oben), es in der Stadt selbst aber noch läuft.

• OS

Glandorf Bad Lear und Versmold sind auch noch offen für TMO.
    Wie sieht es in Lienen,Bad Iburg, GMhütte und Hilter aus?

gogo65

• Telgte/ Ostbevern

gogo65
    in Telgte/ Ostbevern ist seit ca. 1 Woche auch T-Mobile gesperrt. Der Empfang ist dort
    laut einer Bekannten jetzt sehr schlecht (in ihrer Wohnung nicht mehr verfügbar).
    In Greven ist relativ guter o2 Empfang allerding auch nur im Stadt gebiet,
    bei uns in na Bauernschaft kann man jetzt Indoor o2 vergessen.

Zum glück hab ich seit Juni T-Mobile :D

zitat:
    Was ist in Ladbergen, Saerbeck, Nordwalde, Gimbte, Gelmar, FMO und Schmedehausen?

werd mal die tage vorbei schauen und gucken....

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!