Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• Sorry aber....

hat irgendwie was von Selbstbeweihräucherung......

...Ich mein damit jetzt nicht das Urteil sondern die Werbung die hier gemacht wird...

Etwas unseriös.....aber nix für ungut..

P.S.: Werbespots bei Radio Duisburg sind garnichtmal so teuer.... :D

• Ups, das war wohl nix mit dem "eben mal die Versorgung ausknipsen" - da hat sich doch glatt das Amtsgericht München geweigert sich der Argumentation von o2 anzuschließen ... :p
    ( http://www.teltarif.de/arch/2007/kw38/s27301.html )

Und die beleidigte Reaktion von o2 - "Nein, wir schalten das Roaming nicht wieder ein, nein, meine Suppe ess ich nicht" ist genial :D

• Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Etwas unseriös.....aber nix für ungut..
    P.S.: Werbespots bei Radio Duisburg sind garnichtmal so teuer.... :D

Die Werbespots wären eine nette Steilvorlage für die Anwaltskammer. ;)

• Um JMQ mal zu verteidigen: Er ist in vielen anderen Foren (teltarif.de, onlinekosten.de and many more) seit vielen Jahren unterwegs und unter Garantie nicht auf Werbung aus. In der Regel wissen auch nur die Geübten, was für einen Job er hat.

Es ist einfach nur die tiefe Befriedigung, dass "no2" wieder einmal eine auf die Nuss gekriegt hat. ;)

• Wenn ein Anwalt so öffentlich seine Genugtuung verbreitet (so wie aus Deinem Kommentar jetzt vermute) jemanden einem auf die Nuß gegeben zu haben ist das schon zeimlich "Stammtischniveau"

Nix gegen das Urteil oder das ich hier o2 in Schutz nehmen möchte.
    Die Taktik "abschalten und dann Ausbauen" ist wahrlich nicht toll.

Jedoch hätte er ja das Aktenzeichen veröffentlichen können und den Urteilsspruch (wie in seinen vorigen Posts) aber doch nicht die komplette Anschrift und die Mitteilung das er demnächst seine Kanzlei wechselt oder sich selbstständig macht inklusive neuer Anschrift und Telefonnummer.

Nochmal: Meiner Meinung nach, ungeachtet vom Urteil, etwas unseriös für einen Anwalt.

Die Kundennummern, auch wenn sie jetzt nicht mehr Bestehen...., hätte er trotzdem unkenntlich machen können.....

Gruß, Knut

• Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Wenn ein Anwalt so öffentlich seine Genugtuung verbreitet (so wie aus Deinem Kommentar jetzt vermute) jemanden einem auf die Nuß gegeben zu haben ist das schon zeimlich "Stammtischniveau"

Du kennst JMQ offenbar nicht. :D

Wie gesagt, er mag "no" eben nicht. Und davon reichlich. Das war schon immer so und wird immer so bleiben. Stammtischniveau hin oder her, es ändert ja am Sachverhalt nichts.

Zitat

Jedoch hätte er ja das Aktenzeichen veröffentlichen können und den Urteilsspruch (wie in seinen vorigen Posts) aber doch nicht die komplette Anschrift und die Mitteilung das er demnächst seine Kanzlei wechselt oder sich selbstständig macht inklusive neuer Anschrift und Telefonnummer.

Wer ihn finden will, findet ihn. Wer nicht, der nicht. Was hätte es an der Sache geändert, wenn nur Kläger/Prozessbevollmächtigte sichtbar gewesen wären? Auch da steht die Anschrift drin.

Wenns dich glücklich machst, dann schneide dir die erste Seite der Datei ab und lies sie dann durch.

• Ich hatte selber über 3 Jahre ein o2 Vertrag. Aber als o2 dass D1-Roaming am Niederrhei gesperrt hat (dort wohnt meine Familie), ständig falsche Rechnungen geschickt hat, mit ein Inkassobüro für eine nachweisbare falsche Rechnung auf den Hals gesetzt hat hatte ich von o2 genug. Dazu die schlechte Sprachqualität, E+ ist o2 da Lichtjahre vorraus!

Die Sache mit der Erhöhung der 0180-Nummern war da nurnoch der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte.

Außerdem kenne ich keine Firma die so schroff mit den Kunden umgeht wie o2.

Ps: Es laufen noch weitere Klagen gegen o2. Ich werde die Urteile posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!