Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• Zitat

Original geschrieben von BobbyCarRacer
    In Kitzingen ist seit 01.10.08 das T-Mobile Netz gesperrt. :flop:

Würzburg seit dem 25/09/2008.

Gibt es hier im Forum irgendwo ne Liste in welchen Bereichen Roaming gesperrt wurde?

• Keesburg und im Steinbachtal (da fällt es mir halt auf).

Aussage habe ich vorhin von der Hotline erhalten.

• So eine Homepage ala http://www.o2-can-barr.de wäre schon fein.

Wenn man T-Mobile 17 Mio. Kundensätze klauen kann wird man doch auch den Barring-Plan von o2 kriegen :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Jungs macht euch einfach mal mit dem Gedanken vertraut, dass T-Mobile Roaming bald Geschichte ist, nicht zum Spaß steckt O2 gerade milliarden ins neue EDGE-GSM- und HSDPA-UMTS-Netz.

Wems net passt der muss wechseln....

Von daher finde ich die neuen Tarife echt fair. Man kann 6 Monate Testen oder gleich nur Loop nehmen und kauft somit nicht die Katze im Sack. Wenn bei einem selber die Versorgung passt bleibt man bei O2 und telefoniert günstig und ansonsten muss man halt bei den D-Netzen mehr bezahlen.

• So heute musst ich feststellen das die Barring-Welle inzwischen Goslar am Harz erwischt hat. Ich werde die Tage mal im Harz gucken, dort kann sich O2 eigentlich noch nicht leisten D1-Roaming abzustellen. Obwohl sie in letzter Zeit gut aufgeholt haben.

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Wems net passt der muss wechseln....

... und auch "können dürfen" - wäre doch ein fairer Zug wenn o2 seine nicht-mehr-durch-T-Mobile-Roaming und noch-nicht-durch-o2-abgedeckten Kunden ziehen lassen würde, ob mit Sonderkündigung oder einfach "so" (vorzeitiges Ende des Vertrags auf Wunsch).

hjrauscher

• ist doch so mittlerweile Praxis... Kunden in einen Genion S ohne GG zu überführen wenn Netzversorgung werggefallen ist, wenn die neuen Sender innerhalb der nächsten 3 Monate online gehen wurde oftmals die GG so lange erlassen.

FrankAlf: also in Schierke am Brocken hat O2 Indoor schon stärkers Netz als D1, und ansonsten kann ich mich auf dem Weg von Bad Lauterberg über Braunlage/Schierke/Brocken nach Bad Harzburg trotz abgelegener Fahrradstrecke nicht an ein T-Mobile auf dem Display erinnern.

Aber zugegeben der Sender in Bad Lauterberg ist brandneu und um Ellrich herum sieht es noch echt düster aus.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!