ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Ja Papa...
Wir sollten einfach einen Hetzthread eröffnen O2 vs E-Plus - The battle
gibts doch schon! Ist nur schon ewig nicht mehr hochgeholt worden! Ist aber wohl besser so!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja Papa...
gibts doch schon! Ist nur schon ewig nicht mehr hochgeholt worden! Ist aber wohl besser so!
Ja Papa...
Ich habe den Eindruck einige wollen das wirklich.
gogo
War ich heute unsachlich? Nicht das ich wüsste!
gogo65
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Stärken und Schwächen haben beide Netze und wenn darüber im sachlichen Ton gesprochen wird, ...
Indianer-Friedens-Klappstuhl hiermit ausgegraben! :cool:
Sobald der HSPA/UMTS-Rollout abgeschlossen ist leg' ich mir eine o2 Loop zu und buch' & nutz' Internet Pack M oder L bzw. eine Fonic mit Tages-Daten-Flat.
Sobald der GSM-Rollout eine ähnliche Flächendeckung wie E-Plus erreicht hat leg' ich mir eine Fonic- oder o2 Loop-SIM zum (erneut) ausgiebigen Testen zu.
giles_gs sagt mir bestimmt Bescheid wenns soweit ist
Ich sag dann wie die Tests ausgefallen sind
Cheers,
hjrauscher
P.S.: GSM-Tests im 1HJ08 mit einer Tchibo waren von der Sprachqualität nicht zufriedenstellend ("Echos in München") und einige Barring-Löcher waren ärgerlich. Und ohne Kostenkontrolle (Online-EVN, Kontostandabfrage) kommt mir eh' keine SIM - egal aus welchem Netz - mehr ins Haus.
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Na also, hört sich doch viel besser an.
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Ich beteilige mich selbstverständlich auch daran
Ich habe auch, das versuchte ich zu klären, gegen keinen Anbieter etwas, wieso sollte ich auch?
Habe in den letzten 12 Monate 3 Leute erfolgreich zu E-Plus Direkt Vertrag, Medion und blau.de gebracht.
Es ist natürlich immer abhängig von seinem Nutzerprofil, und den Abdeckungen vor Ort. Ich denke aber man kann sich einig sein, das kein Anbieter allgemein schlecht ist. Oder?
Also auch von meiner Seite natürlich ein Friedensangebot. Würde mich sehr freuen.
Dualband
Wie sagte der Kollege aus Göttingen? Überlast und Funklöcher durch Barring.
Fakt ist doch ganz sachlich:
1) Es fehlen noch Sender
2) Es müssen noch Sender aus Kapazitätgründen auf Dualband (UMTS/GSM bzw.1800/900) umgebaut werden.
gogo65
o2 baut ja nach meinem Kenntnissstand natürlich erstmal noch GSM Hauptsächlich in die Fläche.
Die verdichtungen werden aber natürlich auch kommen, da bin ich mir sehr sicher.
Bei e-plus kamen bei permanenten Überlastungen auch innerhalb von 3-6 Monaten neue Sender / TRXn oder wie auch immer
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Niveau ist keine Bodylotion. Wenn man sich deine Postings so durchliest, gewinnt man den Eindruck, dass die Verbitterung ziemlich tief sitzt. Schade drum, vl. solltest du das mal professionell behandeln lassen.
Zum Niveau einer Unterhaltung gehört auch, eine Thematik differenziert und vorurteilslos zu betrachten. Wenn bei einem Sachverhalt in der Regel vom Einzelfall auf die Allgemeinheit geschlossen wird, dann braucht nach Niveau nicht mehr geschrien zu werden.
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Seit 01.10.2008 ist in Göttingen das T-Mobile Netz für o2 Kunden gesperrt.
Gibt es da Erfahrungen, ob es Auswirkungen auf die Versorgung der ICE-Strecke Richtung Hannover gibt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!