Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• Milte

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    nur 2 Kommentare:

1. Gogo lebt in Milte

2. für GOgo bedeutet keine T-Mobile Roaming = kein O2 Netz und NB verklagen :D:D:D

Zu 1
    Ich lebe in Clarholz!

Zu 2

Nein! Aber es ist deutlich schlechter!

Zitat maestro:
    es nervt...

o2 hat viele Stärken - o2 hat viele Schwächen. Die ständige Schlechtmacherei und übertriebene Loberei nervt (mich zumindest).

Warum kommt das ganze ohne mein mitwirken in Funk und Presse?
    http://www.file-upload.net/download-470218/wdr.mp4.html
    http://www.mobil-treff.de/file…08+T-Mobile+Roaming+ab%21

Zitat newage_02
    Es ist halt eine typische Einstellung eines MT Users.
    O2 ist eben das Allerletzte und E-Plus das NonPlusUltra.
    Alles andere ist Lüge.
    Nicht wahr lieber Unze?!

Ne! E+ hat in Milte auch nicht die beste Netzabdeckung!:eek:

@ iDet

Ich bin heute von Ostbevern Brock nach Westbevern Vadrup gefahren.
    Auf einer Strecke von ca. 5 KM hatte ich kein Netz! :flop:

Bitte einmal genau lesen! Von Mc Böhm!
    gogo65
    in Telgte/ Ostbevern ist seit ca. 1 Woche auch T-Mobile gesperrt. Der Empfang ist dort
    laut einer Bekannten jetzt sehr schlecht (in ihrer Wohnung nicht mehr verfügbar).
    In Greven ist relativ guter o2 Empfang allerding auch nur im Stadt gebiet,
    bei uns in na Bauernschaft kann man jetzt Indoor o2 vergessen.

Zum glück hab ich seit Juni T-Mobile

Das hat kein gogo geschrieben!!! :p

Und das ist eine Pn die ich von einen User aus Warendorf erhalten habe.:

Hallo,

habe mit großem Interesse die mittlerweilen ellenlangen Beiträge zu o2 gelesen. Da ich selbst keine o2-Karte mehr im Einsatz habe (und auch keine mehr haben möchte): Hast Du Erfahrungswerte für Everswinkel oder eine Karte, auf der die Funkmasten verzeichnet sind?
    Ich selbst komme übrigens aus Warendorf. Hier war o2 in den Außenbezirken schon vor Monaten miserabel.

Gruß......

Na! Gogo ist blöd! Da O2 bei uns fast alles platt gemacht hat kann ich ja keine weiteren bösen Nachrichten verbreiten! :o
    Ich möchte aber darauf hinweisen das O2 das Roaming abgeschaltet hat. Ich war es nicht! :D

MfG
    gogo65

• Ist es denn so, dass es dann bei euch überhaupt keinen o2 Masten gibt, oder ist dieser dann evtl nach Abschalten des Roamings überlastet und somit deutlich schlechtere Verbindungen?
    Bin da im Moment etwas desorientiert ;)

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• O2 Masten

Doch es gibt welchen! Nur die Münsterländer Parklandschaft hat viele Wälder und Hecken. Und das ist für Mobilfunksender nicht so gut. :flop:

gogo65

• Ah ok das bedeutet ihr habt zwar o2, aber in Zeiten, als das Roaming noch ging, hat sich das Handy dennoch automatisch bei D1 eingeloggt, weil es dort merh Masten gab und der Empfang gegeben war?

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• wolllen wir denn nicht was unternehmen

hallo gogo,

es wäre doch klasse, wenn wir o2 dazu bewegen könnten die situation zu verbessern. entweder die t-mobile-masten wieder einbinden ... oder ganz ganz schnell bis ende des jahres "notsender" aufstellen um endlich ruhe an der front zu schaffen.

gräbt sich o2 nicht gerade sein grab im münsterland? spätestens in 1-2 jahren wird der tarifsalat bei den mobilfunkern ähnlich wie im festnetz ein ende haben und ein flat-all-inclusive-price den markt beruhigen. dann kommen alle münsterländer die jetzt von o2 weggehen nicht mehr wieder.

also o2 ... macht kein quatsch

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Re: wolllen wir denn nicht was unternehmen

Das Problem sind die kleine Dörfer zwischen 2000 und 6000 Einwohner!
    Meistens hat man draußen 1-2 Balken Empfang. Wenn man aber in Häuser geht
    ist das Netz weg.
    Dazu gehören Hoetmar, Westkirchen, Lette, Sünninghausen, und einige kleinere Gemeinde die außerhalb eines 3 KM Zirkels von Rietberg und Versmold liegen.
    In Warendorf-Milte, Füchtorf, Ostbevern Brock, Vadrup, Westbevern, Brockhagen,
    Ostenfelde (bei Ennigerloh) darf man unter freien Himmel sein Handy nicht mehr in die Hosentasche oder Jackentasche stecken. Dann wird man keinen Empfang haben.

MfG
    gogo65

Und wenn man zu wenige Sender hat kommt es noch zu anderen Problemen! :rolleyes:

http://www.telefon-treff.de/sh…adid=301672&pagenumber=14

• Versmold

Werde mal in der Region um Versmold schauen! :D
    Dann habt ihr ja alles gebarred! Ung gogo gibt Ruhe! ;) :top:

gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!