Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• Ennigerloh

Die Ennigerloher Ortsteile Westkirchen und Ostenfelde
    sind auch abgeschaltet! Wer war das noch mit dem neuen O2 Sender in Enniger?
    Der reicht aber nicht so weit! :D
    In Ostenfelde sieht es ganz düster aus! Und alle die in Westkirchen mit O2 telefonieren wollen sollten sich einen einen schönen Platz auf dem Balkon suchen. :eek: Haben wir nicht schon fast Winter! Bibber Bibber GRRRRR! :p

gogo65

• Der o2 Netzplaner West wurde mal auf der A2 von einem Auto mit WAF Kennzeichen ausgebremst ..... das ist die Rache ;-)

....das o2 Netz ist dort halt beschissen oder garnicht verfügbar.
    Langsam wird´s langweilig wenn jede Flur im Kreis WAF einzeln erwähnt wird.

Können wir den Spieß nicht umdrehen und Meldung in einem anderen Thread geben wenn es einen neuen Standort von o2 gibt... :cool:

• Flurstücke

Milte 2000 Einwohner
    Ostenfelde 2000 Einwohner
    Westkirchen 5000 Einwohner
    Füchtorf 5000 Einwohner
    Lette 2000 Einwohner
    Brockhagen 3400 Einwohner

MfG
    gogo65

• Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Na wenn da mal nicht wieder unser gogo mit seine Finger mit drin hatte - wundern würde mich das nicht... :mad:

leer mal dein PN-Postfach - ist seit Tagen voll!

• Hab mir das mal angesehen auf WDR. Genau so wie denen geht es hier in meiner Gegend vielen Hundert o2-Kunden. Vielleicht sollte man das ganze mal etwas größer aufsetzen. Z.B. Bild-Zeitung, ARD, ZDF, usw.
    Wie durch Zufall erklärte o2 dem WDR gegenüber kurz vor der Sendung, dass natürlich alle betroffenen Kunden sofort aus ihren Verträgen entlassen werden. Tage vorher interessierte sich dafür in Münchens Kommandozentrale keine Sau. :flop:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich nicht!

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Der o2 Netzplaner West wurde mal auf der A2 von einem Auto mit WAF Kennzeichen ausgebremst ..... das ist die Rache ;-)

....das o2 Netz ist dort halt beschissen oder garnicht verfügbar.
    Langsam wird´s langweilig wenn jede Flur im Kreis WAF einzeln erwähnt wird.

Können wir den Spieß nicht umdrehen und Meldung in einem anderen Thread geben wenn es einen neuen Standort von o2 gibt... :cool:

Hallo!
    Ich war das nicht mit dem Ausbremsen!
    Gogo fährt GT und nicht WAF (Wildschweine auf Futtersuche) :D
    Nur mein Trecker hat WAF. Mit dem darf ich nicht auf die Autobahn. :(
    Wer hat den Bericht in TV gesehen? Wurde direkt vor der E+ Antenne gedreht!

:top: :D

gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!