Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

  • Zitat

    Original geschrieben von LyriczWizard
    Könntest du für mich bitte mal 74564 und 82256 checken. Danke schon mal in vorraus.



    Beide sind noch nicht dabei nächsten Monat :top:

  • schinge



    Ah ok, na dann bist ja bestes Informiert :D


    Dann hoff ich für dich, dass sie sich schnell einigen können!!


    Und das mit Oberkessach weißt jetzt auch...ja ja Baden-W. und seine Hügel und Täler, ich kenns :)

  • Zitat

    Original geschrieben von benoe
    Wie gesagt, zeigt an 02.03., dass muss aber nicht zu 100% so sein!!


    Ah ok, sorry, ich dachte, deine vorletzte Aussage bezog sich nur auf die 88515...an Ostern ging die 72513 noch...wenn die auch noch weg ist, bin ich bald auch weg von o2...

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von benoe
    Die 85072 hat am 04.05. auch nochmal Glück ;)


    Das soll einer verstehen warum in Eichstätt immer noch nicht abgeschaltet wird, obwohl dort O2 schon lange ausgebaut ist.


    Und 10km weiter wirds genau andersrum gemacht. :(
    Ich hab nun schon seit über eineinhalb Monaten keinen Empfang zu Hause. Das ist echt eine Katastrophe.


    Nach langer Suche hab ich nun herausgefunden, dass ein bestehender Mast in Arnsberg und in Buch mit einem O2-Sender ausgestattet werden soll.
    Das sind schon mal gute Nachrichten.


    Stellt sich nur die Frage: wann????

  • Übrigens nur nochmal an alle zur Erklärung:


    Die Angaben stimmen nicht immer zu 100%, wird ein Gebiet als gesperrt ausgewiesen, kann man zu 80% darauf gehen, dass es stimmt!


    Bei uns zum Beispiel zeigte es schon am 13.10.2008 an, dass gesperrt wird, war aber in weiten Teilen nicht der Fall, zum 02.03. war das zweite Sperrdatum, da hat es absolut hingehauen!!


    Das Gegenteil passt immer zu 100%, also wird ein Gebiet als nicht gesperrt ausgewiesen, und ist auch bei dem Folgemonat nicht dabei, dann ist es auch nicht so!!


    Nur das ihr alle nochmal bescheid wisst, wie die Angaben zu verstehen sind ;)

  • Wie sieht es denn um und in 23623 Ahrensbök aus, ist da inzwischen auch dichtgemacht worden? War eines der wenigen Gebiet in SH, die noch D1-Roaming hatten...

  • Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    Ah ok, sorry, ich dachte, deine vorletzte Aussage bezog sich nur auf die 88515...an Ostern ging die 72513 noch...wenn die auch noch weg ist, bin ich bald auch weg von o2...



    Kein Thema, ne war beides gemeint!


    Na wenns Ostern noch ging in 72513, dann bleibts auch erstmal so, wie gesagt ein neues Sperrdatum ist dort nicht verzeichnet!! Zeigt eben nur an seit 02.03. gesperrt, aber das sind eben die 20%, die auch mal nicht stimmen können, weiß ja nicht wie das von o2 berechnet wird, denke das sind immer vorhersagen anhand der T-mobile LAC, die es evtl. miterwischen könnte oder so!

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Wie sieht es denn um und in 23623 Ahrensbök aus, ist da inzwischen auch dichtgemacht worden? War eines der wenigen Gebiet in SH, die noch D1-Roaming hatten...



    Ne also die 23623 geht noch und auch erstmal weiterhin noch!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!