Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

  • Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    Und wie siehts mit der 72513 aus? Danke :top: :top:


    72513 zeigt an seit 02.03. gesperrt, so wie 88515, aber scheint ja bei beiden nicht so gewesen zu sein, und am 04.05. sind beide ebenfalls nicht dabei ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von benoe
    Auch diesmal wieder "Glück gehabt", ist nicht dabei :D :top:


    Danke. Wenn der neue Sender (74255) endlich gebaut wird bin ich zum Glück nicht mehr drauf angewiesen, aber momentan wär da eine o2-unversorgte Strecke von 5-6 km Länge.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Wie schauts mit Friesland aus, besondern 26427 Benseriel ? Danke !



    Und auch die 26427 ist nicht dabei, habt alle mehr Glück als ich, seit 02.03. alles dicht hier im äussersten Südschwarzwald, und so Mitte Schwarzwald scheint am 04.05. auch noch einiges dazu zu kommen, also Baden-Württemberg scheint wohl bald ganz dicht zu sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Danke. Wenn der neue Sender (74255) endlich gebaut wird bin ich zum Glück nicht mehr drauf angewiesen, aber momentan wär da eine o2-unversorgte Strecke von 5-6 km Länge.



    Ja sieht nicht grad so dolle aus mit der Versorgung in Roigheim, bei Oberkessach ist ne BTS in den nächsten 3 Monaten geplant, wird dir wohl nichts bringen denk ich, bei Roigheim konnt ich noch nix entdecken, dann hoffe ich für dich, dass es vor dem Barring noch was wird, aber drauf einstellen,das vielleicht mal 2 Monate ohne Netz bist würd ich mich schonmal!

  • Zitat

    Original geschrieben von Apfelbrei
    Möchte gerne wissen, wie es mit/bei 85072 aussieht. :)



    Die 85072 hat am 04.05. auch nochmal Glück ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von benoe
    also Baden-Württemberg scheint wohl bald ganz dicht zu sein!


    Absolut unbegreiflich!! Hier in der Region 88515, 72513 und 88529 ist die GSM-Versorgung unter aller Kanone! Die stark befahrene L275 ist fast über 20 km von 72501 Gammertingen bis 88499 Riedlingen komplett unversorgt. Und dann barren die das Gebiet...was das soll...wir werden es wohl nie erfahren...


    benoe: Nach deiner obigen Aussage ist wohl die 72513 auch noch dicht....na toll :mad:

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von benoe
    Ja sieht nicht grad so dolle aus mit der Versorgung in Roigheim, bei Oberkessach ist ne BTS in den nächsten 3 Monaten geplant, wird dir wohl nichts bringen denk ich, bei Roigheim konnt ich noch nix entdecken, dann hoffe ich für dich, dass es vor dem Barring noch was wird, aber drauf einstellen,das vielleicht mal 2 Monate ohne Netz bist würd ich mich schonmal!


    Ich steh mit dem Bürgermeister in Kontakt und weiß deshalb, daß es momentan nur noch an Verhandlungen mit der Rigips GmbH hakt (die besitzen zumindest teilweise den Hügel auf den der Sender hin soll, da dort ein stillgelegtes Gipsbergwerk liegt). Ich habe ja in der Wohnung o2-Empfang (Sender in Möckmühl), aber wenn's dann ins Tal runter geht siehts etwas mau aus. Der neue Sender soll dann auch gleich noch den Nachbarort (Sennfeld) versorgen, denn dort geht überhaupt nix.
    Wurde ja Zeit, daß in Oberkessach ein Sender hinkommt - da ist der Empfang ziemlich grenzwertig bzw. er fehlt in manchen Teilen ganz (vgl. hier). Mir persönlich bringt dieser Sender allerdings nichts, da er in einem anderen Tal liegt.

  • Zitat

    benoe: Nach deiner obigen Aussage ist wohl die 72513 auch noch dicht....na toll :mad:


    Wie gesagt, zeigt an 02.03., dass muss aber nicht zu 100% so sein!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!