Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

  • Zitat

    Original geschrieben von benoe


    flo1982m 88515 Langenenslingen (Was für ein Name) ist am 02.03. wohl auch dabei, 88499 Riedlingen wird vorraussichtlich ebenfalls am 02.03. gesperrt!


    Fazit: Flo1982 und Xeno6 sind auch so Arm dran in zeieinhalb Wochen wie ich...mein Bedauern Jungs :(


    Vielen Dank benoe...wenn die hier barren wollen, sieht es sehr mager aus mit dem Empfang hier, da selbst die Bundesstraßen nicht durchgängig versorgt werden. Mein Vertrag läuft zum Glück Anfang 2010 aus, falls die nicht bald endlich mal mit Bagger und BTS anrücken!!


    Ich werd weiterhin von der Region 72501 Gammertingen, 88515 Langenenslingen-Dürrenwaldstetten/Friedingen/Ittenhausen und 88499 Riedlingen berichten.

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von benoe
    schinge 74219 Möckmühl gehört zum Barring (Mosbach- Wiesloch) und ist wohl zum02.03. auch dran, 74740 bleibt vom Barring verschont...erstmal!!


    Wäre nett wenn Ihr am 02.03.dann auch mal berichtet ob dasalles so hingehauen hat, damit ich in Zukunft weiß, wie verlässlich die Abfrage ist ;)


    Dankeschön. Zum Glück scheint der für mich wichtigere Sender dann noch zu funktionieren (wie weit kannst Du eigentlich in die "Zukunft" schauen? Nur bis zum März-Termin oder auch schon bis April?). Ich bin eh in der Barringwoche dort und schau mir mal die Umgebung an - dann mache ich mal einen kleinen Bericht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von benoe
    Musst halt sagen was dich genau Interessiert, ne Liste wie letzes mal gibt es nicht, kann nur nach Postleitzahlengebiet suchen, nach ner kompletten, oder wenn man die ersten drei Zahlen einer Plz eingibt, kommt das ganze Gebiet, aber vorsicht ist nicht immer 100 % genau, stand auch schon Zeug drin, was es nachher doch nicht erwischt hat, aber ungefähr stimmts!!


    Hallo,
    kannst mal schauen, wie es in der Gegend um #695xx und #694xx
    aussieht ?
    Vielen Dank !!


    :D

  • Danke



    es gibt hier noch einige Löcher zb. 37671 Höxter/Ovenhausen Höxter/Lütmarsen kannst du auch sehen wo und wann hier GSM verbessert wird? oder auch im Landkreis Holzminden 37603 Holzminden/Golmbach


    UMTS/HSDPA soll erst 2010 bei uns kommen wurde mir von Telefonica mitgeteilt. Leider








  • Hi Leute, bin wieder da, muss zwischendurch ein bisschen arbeiten, oder wenigstens so tun :D:D



    xeno6 Das kann ich dir leider nicht beantworten, sowas steht da nicht drin, nur der nächste Barringtermin im März...das was du wissen willst weiß nur der o2 Barringteufel :p



    giles_gs So hammers gern ;) Also 85413 ist nächsten Monat nicht dabei :top:



    flo1982m Gern geschen! Ja ich bin auch gespannt, berichtest mir dann genau obs auch so gekommen ist! Ja mit Bagger und BTS kann sein das deich gedulden musst, aber die kommen sicher, sind ja noch einige Standorte in D geplant bis Anfang nächstes Jahr, hoffe wird auch für dich noch werden ;)


    schinge Immer wieder gern! Na wenns so kommt passt es dann ja noch für dich! Leider nur der März Termin, bin aber schon froh, dass der diesmal so früh einsehbar ist, kam schon vor, dass die Postleitzahlen erst zwei Tage vorher oder sogar nach dem Barring erst einsehbar war!! Ja schaust mal und sagst Bescheid, wäre supi, bin auch gespannt obs bei uns so hinhaut!



    Jogo Mit 695 am Anfang ist nix dabei, aber mit 694 sind einige zum 02.03. dabei, das Gebiet das gebarrt wird heisst (Mosbach - Wiesloch) welche von den 695ern dich genau interessiert musst sagen!



    christian-09 Ja kenne die Gegend etwas, weil meine Schwester wie gesagt dort wohnt in Stadtoldendorf! Golmbach geht das Netz ja mittlerweile ganz gut, so Richtung Schorborn ists noch etwas dünn! Oh wäre ich froh wenn ich solche genauen Ausbauinfos bekommen würde, aber da muss ich dich leider enttäuschen, das wissen nur die o2 Netzplanungsgötter :D


    yogibear Übertänigst hier meine Antwort;-) Oh oh mit der 843 tut sich ne schöne lange Liste auf was zum 02.03. mit dabei ist, sag welche genau wissen willst, das gesperrte Gebiet nennt sich (Waldkrailburg)! Mit der 768 ist nix neues dabei :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von mape2k
    89075 Ulm
    89079 Ulm
    89081 Ulm


    Das überrascht mich einwenig, dass Ulm noch nicht früher gebarrt wurde...

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Das überrascht mich einwenig, dass Ulm noch nicht früher gebarrt wurde...



    Ulm Innenstadt ist bereits seid ca. 2002 gebarrt. Es geht jetzt noch um die Vororte im Süden von Ulm (dort wo ich wohne). Dort ist die Versorgung noch sehr schwach. Nutzte im moment zu hause leider ständig das T-Mobile-Roaming. Aber es sollen jetzt zwei neue Standorte in der Nachbarschaft errichtet werden, und ich hoffe, dass der Empfang dann ausreichen ist.



    Natürlich werden ich dann Anfang März berichten, wie schlimm der Empfang rund um Ulm ohne T-Mobile aussehen wird.





    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+



  • Ja berichtest vor allem, ob es wirklich so kam wie es drin stand, aber wenn es Vororte von Ulm sind, dann denk ich schon, dass es zum 02.03. wirklich abgeklemnmt wird!


    Ja die BTSen kommen immer mehr, bloß leider halt oft auch erst nach der Roamingabschaltung!!
    War heut auch ganz angenehm überrascht, denn 79761 Waldshut-Tiengen wurde zum 13.10.08 schon gebarrt, eine BTS gab es, aber der Empfang in der Innenstadt war seitdem grausam :mad:


    Und heut fahr ich hin, und hab plötzlich besseren o2 Empfang als vorher mit T-mobile, ist schon Klasse echt :top: ...nur leider halt manchmal erst spät!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!