Geht ordentlich das o2 Netz hier. Zum Glück. Von daher gibts keine Einschränkungen.
Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.
-
-
-
Hat D1 in Cham die gleiche Location Area wie in Bodenmais? Nicht dass Bodenmais jetzt doch dicht ist...
Naja, die Tage erfahre ich es am eigenen Leib
-
Wenn man nach Martyns D1-Senderlisten geht um herauszufinden ob Bodenmais, Arber und Cham möglicherweise in der gleichen LAC liegen, dann wird man nicht fündig, weil die LAC-Nummern in der Region teils nicht mehr stimmen. Mit Googles-Positionsierungsdienst bekomme ich nur Fehlermeldungen. Barring ist also möglich in Bodenmais.
-
TD1 / O2
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Übrigens nach dem 5.1. sollten sich hier mal Leute aus den Regionen melden, wo dann noch TMO-Roaming zur Verfügung steht, statt immer bloß die Leute meckern die im Funkloch sitzen. Wäre echt interessant.Gruß
Zwischen Weinheim und Umgebung bis Viernheim (PLZ 69xx) ist das Roaming noch aktiv. Lt. O2 soll das auch so bleiben. Kein weiterer Schlag (sperrtechnisch) insoweit geplant........
Wobei man sagen muss, dass es in der Gegend um Weinheim durchaus seit längerer Zeit sehr gutes O2 Netz gibt. -
Re: TD1 / O2
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Wobei man sagen muss, dass es in der Gegend um Weinheim durchaus seit längerer Zeit sehr gutes O2 Netz gibt.
Das muss damit nichts zu tun haben. Wenn die T-Mobile Loacation Area, welche Weinheim versorgt sehr groß ist, und auch weiter entfernte Gebiete bedient, in denen o2 nur schlecht oder gar nicht versorgt kann o2 Weinheim nicht barren, da dann auch diese anderen Gebiete betroffen wären.
-
Re: Re: TD1 / O2
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Das muss damit nichts zu tun haben. Wenn die T-Mobile Loacation Area, welche Weinheim versorgt sehr groß ist, und auch weiter entfernte Gebiete bedient, in denen o2 nur schlecht oder gar nicht versorgt kann o2 Weinheim nicht barren, da dann auch diese anderen Gebiete betroffen wären.Na ja mit "kann nicht" wäre ich sehr vorsichtig, da gab es schon andere Gebiete, wo sie eigentlich auch nicht hätten können, es aber trotzdem getan haben, kann manchmal sehr schnell gehen, ich hab mich auch erst ein paar Seiten vornedran gefreut,dass beim Barring im Dezember und Januar keine einzige Postleitzahl mit 7 und 8 beginnend dabei ist, und dachte o2 hätte wohl gemerkt, dass es für weiteres Barring hier wohl noch zu früh sei, weil es zu viel unversorgtes miterwischt, und hab noch gescherzt, dass wir ja vielleicht im März dran sind...
...leider wird aus dem Spass am 2. März purer Ernst, dann sind wir dran
-
Existieren schon Details (PLZen) zum Märztermin?
-
Zitat
Existieren schon Details (PLZen) zum Märztermin?
Musst halt sagen was dich genau Interessiert, ne Liste wie letzes mal gibt es nicht, kann nur nach Postleitzahlengebiet suchen, nach ner kompletten, oder wenn man die ersten drei Zahlen einer Plz eingibt, kommt das ganze Gebiet, aber vorsicht ist nicht immer 100 % genau, stand auch schon Zeug drin, was es nachher doch nicht erwischt hat, aber ungefähr stimmts!!
-
Hi Benoe,
könntest du mal eine Aussage zum Barring ab März in der Gegend 890xx, 895xx und 892xx? Wäre schön wenn du dazu was sagen könntest.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Gruß
-
Kannst du mal bei 37671 schauen ?
Danke
Gruß
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!