Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Langsam scheint das Barring in Richtung Hameln vorzurücken......

......ist es nur noch eine Frage der zeit bis auch hier das
    Roaming weg fällt.

So langsam aber sicher kommt das Barring nach Hameln! Von Hildesheim aus ist ca. bis Elze T-Mobile nicht mehr möglich.

Nachdem aber in Salzhemmendorf o2 läuft und Coppenbrügge anscheinend auch schon gebaut wurde (läuft der auch schon?), kann es nicht mehr lange dauern.

Trotzdem ist auf dem Klüt sehr schlechter o2 (und T-Mobile!) Empfang (T-Mobile aber zumindest noch besser!). Zu telefonieren muß man tatsächlich aus dem Lokal gehen.

Trotzdem gibt es dort in einigen Bereichen (z. B. Hemmendorf) auch jetzt bereits Lücken im o2 Netz und in anderen Bereichen ein Netz, welches mit T-Mobile auf einer Höhe oder auch bereits dichter gebaut wurde!

• MS OS BI H

Ich denke mal das das Roaming von Münster bis Hannover bist Mai 2008 abgeschaltet sein wird! Oder was glaubt ihr?

gogo65

• Gehrden (Region Hannover)

Hallo,

ich mußte vorgestern feststellen, das Gehrden (Region Hannover) nun auch gebarrt ist. Früher konnte man auf der B65 auf Höhe des Kaliberges bei Benthe in Fahrtrichtung Minden sich bei T-Mobile einbucht. Das geht jetzt nicht mehr.

Dafür hat man in der Gegend lt. Netmoni viele E-900 GSM Stationen in Betrieb genommen.

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Re: Gehrden (Region Hannover)

Zitat

Original geschrieben von Orbitronic
    Hallo,

ich mußte vorgestern feststellen, das Gehrden (Region Hannover) nun auch gebarrt ist. Früher konnte man auf der B65 auf Höhe des Kaliberges bei Benthe in Fahrtrichtung Minden sich bei T-Mobile einbucht. Das geht jetzt nicht mehr.

Dafür hat man in der Gegend lt. Netmoni viele E-900 GSM Stationen in Betrieb genommen.

Wenn in im Raum Hannover keine Funklöcher hinterlässt dann ist es doch super!
    In der Regionen Paderborn, Gütersloh und Warendorf sieht das noch nicht so gut aus!

gogo65

• OSNABRÜCKER LAND ohne o2 - geht nicht

Also wenn o2 wirklich so heftig vorgehen möchte, dann müssen aber im der Region nordwestlich und nörlich von Osnabrücker noch ein paar Sender aufgestellt oder auf EGSM ungerüstet werden. Selbst auf der A1 zwischen Osnabrück und Bremen / Oldenburg ruscht man wenn man keine Außenantenne hat schnell mal ins D1-Netz.

Aber ich merke in letzter Zeit doch einige Veränderungen im Netz.

Ich glaube aber nicht, dass das so schnell geht, dass o2 bis Ende 2008 kein T-D1 im Nordwesten zwischen Osnabrück - Lingen - Cloppenburg - Aurich - Diepholz - Bohmte - Nienburg mehr braucht.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• ICE Strecke HH-Würzburg:

Hinter HH-Harburg sieht es sehr übel aus, T-Mobile perfekt. Ebenso hinter Hannover Richtung Göttingen, nix geht mehr. T-Mobile funkt wie ein Weltmeister!

Die Tunnelversorgung von Hannover nach Würzburg ist ebenso teils sehr schlecht, nur die kurzen Tunnel bekommen noch Empfang von draußen. T-Mobile klasse!!

Getestet am 27.09.2007 von 12:05 - 15:30 Uhr.

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• Du weißt doch, die Sache mit den Repeatern für die ICE Wagen. Momentan werden wohl nur die 3 anderen Netze verstärkt, Ohh Tuu noch nicht. Und das kann noch eine ganze Weile dauern, leider. :flop:

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Wenn ich direkt hinter'm Bahnhof, da fährt der ICE max. Ortsgeschwindigkeit 50 km/h, schon keinen O2 Empfang mehr habe, dann ist das schon echt armselig. Da muss auch Empfang ohne Repeater sein.

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!