in 2009 kommen noch über 3000 GSM-stationen bei O2 dazu, da bist du mit Sicherheit auch dabei, wenn du nicht so lange warten willst, auf eine Kündigung schriftlich drängen
Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.
-
-
-
Meines Wissens nach soll im Q1/09 am Windrad am Mimberge auch o2 installiert werden.
Aber alles ohne Gewähr....
-
Ups - da hatte ich einen falschen Satzbau ! (habe es im Thread editiert)
Ich wollte eigentlich wissen, seit wann das Barring in dem Gebiet aktiv ist (nicht wann es deaktiviert wird) ?
Kann mir das evtl. jemand sagen ?
Danke für Eure bisherigen Infos, das hört sich doch schonmal gut an ! Ich muß nicht auf Biegen und Brechen wechseln, war bisher eigentlich immer mit O2 zufrieden.
Aber so ganz ohne Murren einfach die Verschlechterung hinnehmen will ich auch nicht und falls eine temporäre Erlassung der Grundgebühr oder ein Kündigungsabgebot von O2 rauskommt wäre ich auch nicht böse.Danke
reffi -
quetsch aus denen erstmal raus ob die neuen BTSen in deiner Gegend in den nächsten 3 Monaten on Air gehen, GG-Reduzierung sollte sicherlich drin sein...
-
das werde ich tun,
aber seit wann ist die Sperrung des T-Mobile Netzes denn nun in dem Gebiet aktiv, bzw. wo kann ich das in Erfahrung bringen ?
Danke & viele Grüße
reffi -
Siegerland ist seit Anfang November gesperrt. Ist bei dir denke auch so. Schau mal hier in dem Thread so Anfang November. Da steht dann auch das Datum.
Gruß Steven
-
Zitat
Original geschrieben von reffi
das werde ich tun,aber seit wann ist die Sperrung des T-Mobile Netzes denn nun in dem Gebiet aktiv, bzw. wo kann ich das in Erfahrung bringen ?
Mein Tipp: Entweder seit knap 1 Jahr - da wurde Kreis SO inkl. Möhnsee gebarred -. Oder seit ein paar Tagen. Der LAC, welcher über Plettenberg-Balve-Sundern nach Ansberg führt, dar vor 10 Tagen noch offen.
-
Anlässlich der bevorstehenden Abschaltung des TMO-Roamings ab 5.1.2009 in meiner Region gebe ich mal einen Auszug eines dazu verfassten Beitrages der örtlichen Lokalpresse wieder:
In den nächsten Tagen beginnt Telefónica o2 Germany mit dem Ausbau seines Netzes in der Region ...... Deshalb kann es in den nächsten Wochen zu Einschränkungen der Mobilfunkdienstleistungen in und um ...... kommen. Nach der Feinjustierung der Basisstationen sind laut Pressemitteilung des Unternehmens diese Einschränkungen meist bald behoben. Wo die Qualität nicht stimmt, werde „nach technischer Prüfung ein Gesprächsguthaben gewährt oder soll eine Vertragsauflösung möglich sein“.
Weitere Kommentierung spare ich mir mal.
-
Barring
ein Gesprächsguthaben gewährt oder soll eine Vertragsauflösung möglich sein“.
Wat????????
Knüppel aus den Sack und drauf! :top:
Na da werden die Anwälte wieder Kasse machen.gogo65
-
Naja so sieht die PR-Verpackung aus....
Und das die Probleme meist binnen von wenigen Wochen wieder gelöst sind weil dann die wichtigsten neuen O2 Stationen Senden ist ja auch leidig bekannt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!