Barring am 05.Januar?
Ist 04860 Torgau/Elbe auch mit Betroffen? Wer weiss schon mehr davon?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Barring am 05.Januar?
Re: Barring am 05.Januar?
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Ne bis jetzt hast Glück, 04860 ist am 05. Januar und auch am 02. Februar nicht vom Barring betroffen!!
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ja Siegen ist seit November gesperrt. Aber normal sollte zwischen Olpe und Kreuztal empfang sein
Die B54 ist aber in der Tat da zwischen echt mau. Find ich persönlich aber nicht schlimm. Sonst ist die Ecke ehr Problemlos.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Die B54 ist aber in der Tat da zwischen echt mau. Find ich persönlich aber nicht schlimm. Sonst ist die Ecke ehr Problemlos.
Seltsam - hier bauen die mit erster Priorität überregionale Bundesstraßen aus. Davon profitierten hier mehrere Orte, an denen die B12 (bei uns eine sehr wichtige Verbindung, in machen Gegenden ist die ja eine besser ausgebaute Dorfstraße) vorbeiführt. Man sieht es auch an bei den Sendern, oft sind es nur 2 Sektoren, die jeweils in Straßenverlaufsrichtung gerichtet sind und die Orte halt noch brauchbar abdecken. Die ganz neuen BTS sind alle an der B12, könnte aus dem Stegreif gleich 3 nennen, eine neue ist auch geplant, die wirklich in der Pampa steht und nur die B12 versorgen soll - an der Stelle ist es zwar mit Indoor-Auto-Empfang eng (1 Balken), aber sollte doch reichen. Da wäre es anderswo nötiger :confused: Also zumindest hier eindeutige Priorität beim Bundesstraßenausbau!
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Habe mir gerade auch mal die BTS Karte angeschaut, bin ja wirklich etwas verwundert, das dort wirklich in einem Bereich an der B54 noch Masten fehlen.
Aber solange ja die Ortschaften dort einigermaßen versorgt sind ist es ok.
O2 sollte dort aber dann dennoch mal ein wenig nachlegen.
Aber wird bestimmt dann 2009 bei der Verdichtung im GSM der Fall werden.
Übrigens nach dem 5.1. sollten sich hier mal Leute aus den Regionen melden, wo dann noch TMO-Roaming zur Verfügung steht, statt immer bloß die Leute meckern die im Funkloch sitzen. Wäre echt interessant.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Seltsam - hier bauen die mit erster Priorität überregionale Bundesstraßen aus.
Exakt, daher ist da ja nicht ausgebaut. Seit eingen Jahren hat die alte B54 den Stellenwert einer besseren Kreisstraße, da der gesamte Verkehr über die HST (Stadtautobahn Siegen), ab Kreuztal dann B54a zum östlichen Rest der A4 zum Kreuz Olpe läuft.
Daher ist es nicht verwunderlich, das die Straße recht niederige Priorität hat beim Ausbau ... Viele Menschen wohnen da auch nicht in der Umgebung.
O2 im Bereich Siegen / Kreuztal eigentlich sehr gut, sogar mit HSDPA in Kreuztal Krombach (wo das baeh ! herkommt, wie ich als Brinkhoffs und Jever Trinker finde).
Einzig eng dürfte es nach Lennestadt raus werden. Selbst Attendorn -> Plettenberg Lettmecke, ist unproblamatisch, da da das Roaming noch geht.
wenn jetzt jeden Monat eine Roaming-Abschaltung kommt geht es ja echt schlag auf schlag.... man da ist wohl im SOmmer 2009 alles dicht in Sachen T-Mobile Roaming
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Übrigens nach dem 5.1. sollten sich hier mal Leute aus den Regionen melden, wo dann noch TMO-Roaming zur Verfügung steht, statt immer bloß die Leute meckern die im Funkloch sitzen. Wäre echt interessant.
Gruß
Und was bringt das dann?
Versteh den Sinn darin nicht ganz :confused:
Wer noch T-mob Roaming hat, hat ja nichts zu meckern, und meldet sich dementsprechend hier nicht
Es sei denn dich interessiert, ob danach überhaupt noch groß jemand T-mob Roaming nutzen kann, und du meinst deswegen sie sollen sich melden, dann meld ich mich hier schonmal vor dem 05.01., denn Roaming geht bei uns in 79730 noch, und bis Ende Februar auf jeden Fall noch, da ja auf der Barringliste bis 02.02. die hier einzusehen war, keine einzige Postleitzahl mit 7 beginnend also Baden-Württemberg dabei war...Puh Glück gehabt ...nur wie lang ist die Gute Frage!!!
Zitatwenn jetzt jeden Monat eine Roaming-Abschaltung kommt geht es ja echt schlag auf schlag.... man da ist wohl im SOmmer 2009 alles dicht in Sachen T-Mobile Roaming
Genau das denke ich auch, so ab spätestens September, Oktober 2009 ist dann überall vorbei damit, so wirds sicher sein, aber wenn bis dahin alles einigermaßen funktioniert auch indoor, ists ja egal, na mal schauen, es kommen ja noch rund 3000 Sender, hoffen wir das Beste
ZitatOriginal geschrieben von benoe
und bis Ende Februar auf jeden Fall noch, da ja auf der Barringliste bis 02.02. die hier einzusehen war, keine einzige Postleitzahl mit 7 beginnend also Baden-Württemberg dabei war...Puh Glück gehabt ...nur wie lang ist die Gute Frage!!!
Richtig. Die baden-württembergischen 88-Postleitzahlen (Oberschwaben) sind auch noch nicht vom Barring betroffen. Ich sehs mal positiv: Da kommen sicher noch einige BTS dazu (sind auch dringend nötig!). Oberschwaben ist nicht versorgt, wenn man ein paar BTS entlang der B32 aufstellt :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!