Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• o2 sind leider auch in manch anderer Hinsicht, recht lernresistent.

Wann sollte eigentlich jetzt bald mal der Kontoservice kommen?

Aber es ist wirklich nicht nachzuvollziehen, warum man Gebiete einfach abschaltet, ohne das man selbst den Ausbau in einem vernünftigen Maße erreicht hat?

Das zerstört doch jede Form von Vertrauen in das Netz des Anbieters.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Naja solange es genug Leute gibt die bei O2 bleiben brauchen sie ja auch nichts zu ändern. Ich bin ohnehin mal gespannt inwiefern das Super-Netz "O2" denn dann auch wirklich Realität ist Ende 2009. Ich fürchte bald eher wenn ich das so lese, das man dann nur so ähnlich wie E-Plus ist. ;)

Selbst in Hagen wo es schon lange Barring gibt und O2 schon mit GSM/UMTS versorgt, gibt es immer noch auffallende Funklöcher bei O2. Und das ist nun wirklich kein Kuhdorf...

O2 ist aber nicht nur da Lernresistent, aber solange da noch immer viele hingehen, können sie ja ihre Geschäftspolitik weiterbetreiben.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• "unglücklich".

@ Chefkoch

Du bist auch "unglücklich".

Du kannst doch nicht E+ mit O2 vergleichen!
    Die Grünen sind bei mir immer noch um Längen besser als O2. :top: ;)

gogo65

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Und das ist nun wirklich kein Kuhdorf...

Ne, hast recht. Die Kühe fehlen :-) Ansonsten gibt es nen paar schöne Ecken in Hagen. Und zwar immer da, wo ein Ortsausgangsschild steht :-)

Achja. Und das Freilichtmuseum ist ja ganz Nett. Das muss man neidlos anerkennen. Da gibts aber auch manchmal Kühe.

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Naja solange es genug Leute gibt die bei O2 bleiben brauchen sie ja auch nichts zu ändern. Ich bin ohnehin mal gespannt inwiefern das Super-Netz "O2" denn dann auch wirklich Realität ist Ende 2009. Ich fürchte bald eher wenn ich das so lese, das man dann nur so ähnlich wie E-Plus ist. ;)

Selbst in Hagen wo es schon lange Barring gibt und O2 schon mit GSM/UMTS versorgt, gibt es immer noch auffallende Funklöcher bei O2. Und das ist nun wirklich kein Kuhdorf...

O2 ist aber nicht nur da Lernresistent, aber solange da noch immer viele hingehen, können sie ja ihre Geschäftspolitik weiterbetreiben.

Chefkoch keine platten Netzbashings bitte, das hatten wir die letzten Wochen genug. Bitte zur Abwechslung konstruktive Beiträge, der Rest bitte per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!