Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen


    Bitte macht vernünftig weiter!

    Wer Probleme hat, diese Bitte zu verstehen, der möge sich bitte per PN mit Jochen oder mir in Verbindung setzen, wir erkläre den tieferen Sinn gerne.


    SCNR ( :rolleyes: )


    Zitat

    Original geschrieben von raj1984

    Entlich wird wieder gebarrt

    Derartige platte Provokationen fallen übrigens ebenfalls nicht unter das, worum Jochen gebeten hat.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Ab dem 12.12. wird gebarrt in den PLZ-Gebieten:


    Sind das alle PLZ in denen gebarrt wird? Oder "nur" die, die ab dem 12.12. dazu kommen? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von maestro
    Na dann passt nur auf, dass nicht das TT-Barring kommt. surfathome solls ja übel mit dem TT-Barring erwischt haben :top:


    Barring hin oder her - meiner Meinung nach ist der Knackpunkt, dass die Kunden schlichtweg in den Gebieten nicht aus dem Vertrag gelassen werden. Wenn die Möglichkeit der Vertragsauflösung auf Kundenverlangen problemlos angeboten wird - dann wäre alles noch OK. Aber was o2 hier abzieht ist übelst...


    Ich sehe das anderes - wie willst Du als Außenstehender Wissen, wie o2 wirklich reagiert?
    Das hier natürlich ein ganz anderer Eindruck entsteht, der mit der Praxis mal gar nichts zu tun hat sollt an für sich jedem klar sein...
    Oder glaubst Du, das sich hier Massenhaft Leute anmelden nur um uns zu berichten, das o2 doch kulant ist?
    Aber mal ganz ehrlich - klar kann und wird es so sein, das es immer mal wieder jemanden trifft, wenn es ein neues Barringgebiet dazukommt.


    Wenn ich als Unternemen aber weiß, das dort z.B. in 2 Wochen oder so der eigene Sender endlich Online ist, dann würde ich auch versuchen, den Kunden zu halten und ne Gutschrift zu geben....


    Grüße.

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.



  • Ist diese Liste öffentlich bzw. wo kann man die PLZ mit Barring ab Jan 09 finden ?

  • Zitat

    Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Wenn ich als Unternemen aber weiß, das dort z.B. in 2 Wochen oder so der eigene Sender endlich Online ist, dann würde ich auch versuchen, den Kunden zu halten und ne Gutschrift zu geben....


    Ist es so abwegig erst einmal selbst zu versorgen und erst dann zu barren? Und warum muß man dieses Verhalten wortakrobatisch verteidigen bzw. als "Pech" für den Kunden bezeichnen?
    Ergebnis: Ein paar Euro Ersparnis sind weg, richtig, aber es gibt auch keinen großen Ärger oder Frust und - wollte o2 nicht massiv wachsen?


    Bei all den Milliarden, die o2 ausgibt, warum dieser nicht eben kleine Kriegsschauplatz in Sachen Barring und im Vergleich vermutlich wenig €-Ersparnis?

  • hmmm...


    Ich glaube das kaum... :rolleyes:


    Nur für die Richtigkeit dieser würde ich mal nicht die hand für ins Feuer legen... - mehr so i net...

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • 16_LE


    Das hast Du schön gesagt - dieses Verhalten wortakrobatisch verteidigen - nun, es ist immer wieder spannend hier zu lesen, was alles die Gründe sein könnten - die Erklärung ist an sich recht einfach zu verstehen - wenn auch etwas umfassender - aber ich werde einen Teufel tun und dies hier offen legen - auch wenn es dann sicher die meisten verstehen würden - vielleicht sogar welche die vorübergehend davon Betroffen sind. Aber das würde wohl eindeutig zu weit gehen... - also dürft Ihr nun weiter das, was Ihr schon immer tut - weiter spekulieren... :)

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Ab dem 12.12. wird gebarrt in den PLZ-Gebieten:


    91257, 91275, 91278, 91281, 91282, 91284, 91286, 91287, 91289, 91327, 91344, 91347, 91355, 92655, 92676, 92681, 92690, 92724, 93099, 94315, 94327, 94330, 94333, 94336, 94339, 94342, 94344, 94345,
    Quelle: o2



    Es ist wirklich unglaublich was sich O2 da leistet - wenn es denn so kommt.
    Die gesamte Fränkische Schweiz zwischen Erlangen und Bayreuth ist dann immer noch unzureichend versorgt. Laut O2 Senderliste hat sich da seit meinem letzten Ausflug im Sommer nichts verbessert. Wird denn wenigstens die B470 zwischen Gößweinstein und Pottenstein mittlerweile versorgt?



    Viele Grüße.

  • Zitat

    Original geschrieben von dth42
    Es ist wirklich unglaublich was sich O2 da leistet - wenn es denn so kommt.
    Die gesamte Fränkische Schweiz zwischen Erlangen und Bayreuth ist dann immer noch unzureichend versorgt. Laut O2 Senderliste hat sich da seit meinem letzten Ausflug im Sommer nichts verbessert. Wird denn wenigstens die B470 zwischen Gößweinstein und Pottenstein mittlerweile versorgt?



    Viele Grüße.


    Das ist ja eine Katastrophe ich hab jetzt immer meine congstar dabei als funkloch aushilfe.. wird wohl dauerhafter zustand werden :mad:

    the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!