Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• Ich merke das gerade. Wirklich sehr sehr arm.

Andere haben halt einfach pech gehabt... na ganz tolle Begründung wieso o2 barren darf wo o2 sein Eigenes Netz nicht auf die Reihe bekommt.

Das die Land User aber genauso Geld bezahlen wie Stadt User ist ihm wohl entgangen.

Raj, überleg dir wirklich mal wie ignorant und weltfremd du frühzeitiges Barring und die betroffenen hier hinstellst, zumal o2 früher stark selbst mit dem Roaming geworben hat.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ja andere bezahlen genau so wie ich dafür dürften sie jahr lang tmobile netz benutzen.

Jetzt ist schluß damit. wo liegt das problem nach ein anderen netzbetreiber umzusehen? sind die dafür faul? o2 sagtsagt ja nicht beliben sie bei uns nö o2 ist sogar froh wenn sie die T-Mobile Roaming kunden los sind nach aktuellen statt ist es so das weiß ich weil ein bekannter von mir bei o2 arbeitet. o2 könnte auf die kunden verzichten.

Richtig früher hat o2 mit tmobile roaming beworben, damals waren die spannier noch nicht da.

Jetzt gehört o2 den spanniern, und die spannier wollen kein geld verschwenden, die kunden sollen ruhig gehen. das finde ich richtig so.

Und telefonica bewirbt nicht mehr mit roaming

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Zitat

Original geschrieben von raj1984
    nö o2 ist sogar froh wenn sie die T-Mobile Roaming kunden los sind nach aktuellen statt ist es so das weiß ich weil ein bekannter von mir bei o2 arbeitet. o2 könnte auf die kunden verzichten.

Wenn's wirklich so wäre das o2 auf die Kunden verzichtet wäre es aber nicht so ein Aufwand im Falle eines Barrings mit einer SoKü durchzukommen oder ? :rolleyes:

Ich würd mal sagen in einem eh schon gesättigten Markt kann man auf keinen Kunden verzichten.

Zurück zum Thema :o

• Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Ja verlasse Leverkusen wie zb nach ... Essen,Dortmund

Willste Tipps von mir, wo Du da mit O2 kein Netz hast ? Falls Du der Erfahrung nacheiferst endlich mal Netzsuche zu haben, stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

BTW: In Bochum kenne ich wohl mit etwas überlegen auch ne Ecke, wo es kein O2 gibt. Und wer aus LEV kommt, für den ist Bochum ja ne Weltstadt.

• Wenn ich mir die letzten Seiten dieses Threads so durchlese, muss ich doch ernsthaft in Frage stellen, ob ich o2 nicht auch besser verlassen sollte.

Falls ich mit einer internen Genion-Flat nur solche Spezialisten wie raj und co. erreichen kann, weil alle anderen von ihnen weggewünscht wurden, dann grault es mich jetzt schon....

Gott sei dank habe ich nur nen Genion S.
    Und ich lebe in einer Großstadt > 1 Mio Einwohner. Und am Stadtrand gibt es Netzsuche, ja.

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Wenn ich mir die letzten Seiten dieses Threads so durchlese, muss ich doch ernsthaft in Frage stellen, ob ich o2 nicht auch besser verlassen sollte.

Oh ja, da geht es dir wie mir...
    Vor allem auch, weil ich ganz stark das Gefühl habe, das hier bald das Barring kommen wird, und dann hat o2 Netzsuche in Orten wie zum Beispiel:

- Bad Endbach
    - Dillenburg - Oberscheld, Eibach, Nanzenbach, Wissenbach, Fronhausen, Donsbach
    - Siebgach - Oberndorf, Tringenstein, Hartenrod
    - Herborn - Uckersdorf, Schönbach, Guntersdorf
    - Breitscheid - Gusternhain, Erdbach
    - Driedorf - Roth, Heiligenborn
    - Haiger - Steinbach, Flammersbach, Offdilln, Weidelbach

:flop:

Zitat

Und ich lebe in einer Großstadt > 1 Mio Einwohner. Und am Stadtrand gibt es Netzsuche, ja.

Und die anderen 3 Netze versorgen dort?

Gruß Steven

• Gibt´s da Strom und fliessend Wasser? :D:D

• Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Gibt´s da Strom und fliessend Wasser? :D:D

Ja, gibt es dort, und auch T-Mobile und E-Plus Empfang in aller Regel. ;)

• Zitat

Wenn ich mir die letzten Seiten dieses Threads so durchlese, muss ich doch ernsthaft in Frage stellen, ob ich o2 nicht auch besser verlassen sollte.

Falls ich mit einer internen Genion-Flat nur solche Spezialisten wie raj und co. erreichen kann, weil alle anderen von ihnen weggewünscht wurden, dann grault es mich jetzt schon....

Gott sei dank habe ich nur nen Genion S.

spezialisten? ich würde da schon eher von einer sekte reden mit guru raj an der spitze
    om O2 hat das beste netz nur o2 ist gut om :D

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ja, gibt es dort, und auch T-Mobile und E-Plus Empfang in aller Regel. ;)

Gut das mein Dienst-o-Fon eine Timo-Karte implantiert hat! :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!