Soweit ich das auf teltarif.de gelesen habe, wurde u.a. der Südosten Baden-Württembergs, u.a. Ravensburg gebarred, die bei der Sperre vom 13.10 noch verschont geblieben sind. Gebarrt wurde laut Teltarif auch Heidelberg und Speyer.
Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.
-
-
-
also in Thüringen ist noch eine Ecke bei Gera offen.
-
offen
Ich würde mal gerne wissen wie es hinter Paderborn aussieht!
Bad Drieburg, Brake, Höxter, Holzminden....
und im westlichen Münsterland an der Grenze zu NL...
Währe mal schön zu wissen was da los ist.gogo65
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
also in Thüringen ist noch eine Ecke bei Gera offen.
Von Schorba über Erfurt (A4) bis Ilmenau/Geraberg (A71) gehts auch noch. -
echt? krass, dann ist offensichtlich hier ums Saaletal Apolda viel gesperrt...
Braucht man entlang der AutobahnA4/A71 eigentlich irgendwo noch T-Mobile? Schinge?
-
Ab dem Hermsdorfer Kreuz über die A4 und A71 bis zur bayrischen Landesgrenze gibts durchgängig o2. Nur in Bayern gibts auf der A71 zweimal wenige Kilometer mit sehr schlechtem Empfang, aber dort geht das Roaming noch (bis kurz vor Schweinfurt). Kann sein, daß es teilweise entlang der A4 Barringgebiete gibt - mein zweites Handy war eigentlich immer bei T-Mobile eingebucht aber der Empfang war manchmal nicht ganz so gut.
-
-
Ist eigentlich irgendwas in Baden-Württemberg nicht gebarred? Ich habe den Eindruck, dass im Ländle mittlerweile alles zu ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Eurotel
weil rund um Leipzig dass absolut nicht mehr notwendig wäre.
Kommt auf die Entfernung an, auf der Bahnfahrt nach Chemnitz wird noch geroamt, für Minuten.Wie ist denn die Gesprächsqualität seit dem Ausbau?
-
Es sind ja nur ein paar Kilometer von der Landesgrenze bis Leipzig, weiter hab ich es nicht getestet. Kommt auch drauf an, wie groß die T-Mobile-LAC ist und wie weit sie reicht. Vielleicht gibts da ja noch Bereiche die schlecht versorgt sind - oder das alles wird auf einmal an einem "Westsachsen-Abschalttag" ausgeknipst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!