ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Tja offensichtlich gibt es auch in Nordthüringen noch ein Dorf wo grüne Trecker fahren und eine BTS fehlt, lieber GOGO.
@ KX250, Hallenser: DIe Strecke entlang der A9 kenne ich gut, da gibts ein Haufen E-GSM von O2! Sag mal habt ihr Handys ohne E-GSM eingesetzt??! :confused:
Ich fahr die Strecke nur einmal im Monat und meist hab ich eh mein TMO Diensthandy dabei. Am besagten Tag hatte ich aber nur mein o2 Handy dabei (Nokia E51) und da ist es mir einfach extrem aufgefallen. Das ganze kann durchaus andere Gründe gehabt haben - technisch bedingt, Netzausfall, Wartung etc - an diesem Tag, an dem ich sehr viel telefonisch zu klären hatte ist es aber nunmal so gewesen. Telefonieren war nur Höhe Brehna, dann wieder Höhe Köckern und dann erst wieder bei Dessau möglich. Nächsten Freitag fahr ich die Strecke wieder und bin dann gespannt ob ich andere Erfahrungen machen kann.
Hier in Leipzig will ich mich auch gar nicht über o2 bescchweren, außer Richtung Leipzig West raus ist das Netz überall gut.