Klick doch einfach auf "Passwort vergessen" und du bekommst ein vorläufiges per SMS zugesandt, welches du dann nutzen und wieder ändern kannst.
Probleme beim Einloggen auf Vodafone.de
-
-
-
ja das hab ich auch schon gefunden, doch leider kommt keine SMS...
Ja hab die richtige Nummer eingegeben -
Die Frage ist doch, was kommt statt dessen bei dir an oder siehst du auf dem Bildschirm?
Ich hatte vor ca. 3 Wochen das gleiche Problem und habe bei der Eingabe meiner Handynummer und "Passwort vergessen"-Link immer die gleiche Meldung "Sie haben zu oft ein ungültiges Passwort eingegeben. Ihr account wird ausSicherheitsgründen für 24 Stunden gesperrt ...".
Aus diesem Deadlock bin ich erst nach einer Frustmail an Vodafone wieder rausgekommen. Neben einem neuen account hat VF mir nämlich gesagt, ich müsste halt meine "temporären Daten" im Browser löschen, will heißen VF kommt da scheinbar mit dem eigenen Zeug, was sie lokal speichern nicht so ganz klar.
Also, mein Tipp: Cache und Cookies löschen und dann nochmal den Weg über "Passwort vergessen" einschlagen.
Gruß Walter
-
-
Sorry, wenn das nicht geklappt hat. Ging bei mir wie gesagt auch nicht. Ich habe dir nur Infos, von VF weitergegeben. Die waren wohl nicht ganz korrekt. Wenn ich mir allerdings die "technischen" Fehler auf der VF Website anschaue, wundert mich das auf der anderen Seite auch nicht.
Wie gesagt: ich habe dann eine email an VF geschrieben und dann hat man mir binnen einem Tag per email auch geantwortet und geholfen.
Ich hoffe, damit hast du auch Glück.
Gruß Walter
-
da ich die tage eh in die näge des VF shops muss werd ich da vorbei. Die sollen sich darum kümmern...
-
naja die konnten mir wegen dem Passwort auch nichts sagen naja sie meinten nur ich kann über die 224488 alles mit den start machen (egal ob verschenken, einlösen usw)
-
Ich habe meinen Laufzeitvertrag nach Beendigung auf callya umgestellt. Nun komme ich nicht mehr in "mein Vodafone" rein. Muss ich mich neu registrieren?
-
Zitat
Original geschrieben von zelle15
Ich habe meinen Laufzeitvertrag nach Beendigung auf callya umgestellt. Nun komme ich nicht mehr in "mein Vodafone" rein. Muss ich mich neu registrieren?Ist normal. Ich glaub ein neuregistrieren hilft dir weiter. Oder war es einfach "Kennwort vergessen?" War schon ein bisschen her, drum weiß ich das nicht mehr genau. Auf jeden Fall eins der beiden Wege und Du bist wieder drin. Ansonsten Hotline anrufen, die beheben den Fehler. Hatte ich auch mal, dass ich keins der wege nutzen konnte und die hotline drum kümmern musste.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!