Nokia 6230 (Simlockfrei-/-Wasserschaden)

• Das Businesshandy von Nokia...
    Verkaufe hier ein Nokia 6230, Gebrauchtgerät.

Ich verkaufe ein gebrauchtes Nokia 6230, das Bluetooth- Business- Handy aus dem Hause Nokia. Leider ist das Gerät durch einen Wasserschaden defekt, der Freisprech- Lautsprecher funktioniert nicht mehr. Jedoch kann man ohne Probleme über die normale Telefonfunktion Aanrufe entgegennehmen und tätigen, SMS schreiben, Fotos schießen, Surfen oder Spielen.

Aufgrund dieses Schadens verkaufe ich das Gerät jedoch als defekt, jedoch denke ich dass Bastler diesen Defekt ohne Probleme beheben können.

Die Displayfolie (original Silver Cover) befindet sich sogar noch auf dem Gerät, es wurde bisher nur als Ersatzhandy genutzt. Natürlich ist das Nokia 6230 SIMLOCKFREI und kann mit jeder Simkarte genutzt werden. Optisch ist das Gerät in einem TOP Zustand, keinerlei Gebrauchsspuren, Kratzer oder ähnliches. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone D2 (kein Branding).

Preis: 30,00 €

Bei Interesse bitte 'PN'.

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!