Vertragsverlängerung und Handywahl... Kann mich nicht entscheiden...

• Netyaroze:

Was das N73 angeht hab ich nur den direkten verglecih zum K800i gezogen und das E65 als Ausweichmöglichkeit hinzugezogen...
    Das N73 ist ein TOP-Gerät (hatte ich auch schon 2 Mal :D )!
    Allerdings mache ich mir nicht lange ein "gutes" oder "schlechtes" Bild von den Geräten, da ich sie auch nie lange behalte..
    Bis auf mein Scirocco...
    Und im direkten Vergleich zu den PIX vom K800i hat das N73 bei mir leider verloren...
    Hab die Bilder immernoch aufm Rechner und gestern nochmal verglichen..

Threadersteller:

Und bei der Entscheidung schon weiter?

• Hallo!

Also dann erstmal vielen Dank für die ganzen antworten und infos.

Ich denke ich werde mal morgen in nen T-Punkt tiegern und mir beide Handys anschauen.
    Wobei ich wohl aber doch eher das e65 nehme ;)

Frohe Ostern

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    Über Geschmack lässt sich streiten, mein MP3Player hat 400Euro gekostet, du glaubst wohl nicht, dass ein 6300 oder ein N73Me genauso gut klingt. Sorry das ist unsinn. Klar mit nem gewöhnlichen Trekstore halten sie sicherlich gut mit, von mir aus auch mit einem Ipod.

BTT: ich würde dir das E65 empfehlen, schickes Handy, ist auch bei mir in der engeren Wahl. Das N95 wär mir etwas zu teuer und klobig und GPS und 5MP Cam brauche ich zb nicht.

das ist jetzt aber auch sorry unsinn. ich hab auch nen trekstor vibiz und der klingt wohl sehr gut ;)

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!