Hi,
ich habe eine Frage an unsere Rechtsprofis.
Die Sachlage ist Folgende:
Ich habe im Januar das Call & Surf bei der T-Com bestellt und nach ewigem Hin und Her dann im März die Auftragsbestätigung bekommen. Mittlerweile läuft das Internet auch bei mir.
Bei der Bestellung habe ich 3-4 mal gefragt, ob neben den 29,95 EUR für den Router noch weitere Kosten auf mich zukommen würden. Jedes Mal sagte die Beraterin NEIN.
Auf der Auftragsbestätigung stand dann ein einmaliger Anschlusspreis in Höhe von 59,95 Euro, von dem NIE die Rede war.
Ich habe dies natürlich sofort bei der T-Com in der Hotline gemeldet und sagte, dass ich es nicht bezahlen werde, da es bei der Bestellung verschwiegen wurde. Ich habe somit der Auftragsbestätigung widersprochen.
Am Telefon wurde mir gesagt (nach mehreren Anrufen), dass man momentan die Gutschrift der Beraterin, bei der ich bestellt habe, nicht einsehen kann. Die Rechnungsabteilung wollte mir den Betrag nicht gutschreiben.
Gestern flatterte mir dann die Rechnung ins Haus. Logischerweise mit der Anschlussgebühr von 59,95 Euro, von der nie die Rede war.
Wer von euch hat eine Idee, was ich machen kann. Ich sehe es nicht ein, das Geld zu bezahlen.
So kann man auch Geld machen..... :mad:
Ich danke euch schon einmal für eure Hilfe!