GPS-Navigation im Auto mit N95

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    :rolleyes:


    Die ganze Zitatesammlung und das Rolleyes-Smiley lassen wohl vermuten, dass der Verfasser davon ausgeht, dass Chris diese Frage Manuela gestellt hätte, ich glaube allerdings, dass die Frage an grubi gerichtet war, der dazu noch keine Angaben gemacht hat. Von daher ist die Frage berechtigt und auch nicht redundant, wie der Verfasser wohl meint.

  • DANKE! :top:


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Ich selber habe mich doch zu der R-Klasse scheibe geäussert, also wird mir wohl bewusst gewesen sein, dass Manuela ne R-Klasse hat. Die Frage bezüglich der Fzg.Marke ging also klar an grubi... hätte man ausm Kontext glaub schon rauslesen können :rolleyes:


    Ich selber finde, dass diese ständige zitiererei die threads unnötig aufplustert... deswegen spar ich mir das meistens... Wenn das aber für manche nicht mehr nachzuvollziehen ist muss ich mir das wohl wieder mehr angewöhnen...

    RIP Signatur...

  • Ich fahre einen aktuellen Audi A6 Avant, mit normaler Verglasung. Da funktioniert GPS im Auto ganz gut. Ich hatte früher mal einen A4 Avant mit Frontscheibenheizung, da war ohne GPS-Aussenantenne nichts zu machen.

  • Mal eine Frage zu smart2go, dass ihr ja sicher genutzt habt:


    Wird während der GPS Navigation zusätzlich eine Datenverbindung aufgebaut? Das konnte man in einigen Foren lesen...


    (dass man zum Download der Karten und Sprachpakete eine braucht ist klar, nur was während der Navigation passiert, wurde noch nirgends klar beantwortet...)

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!