joa, der threadname sagt schon alles. ich will dass die anrufliste (empfangene anrufe, ausgehende anrufe, bla) erhalten bleiben nach dem ich mein akku rausgenommen und wieder reingetan habe.
ist das möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
joa, der threadname sagt schon alles. ich will dass die anrufliste (empfangene anrufe, ausgehende anrufe, bla) erhalten bleiben nach dem ich mein akku rausgenommen und wieder reingetan habe.
ist das möglich?
Das geht nicht, da die Daten im Zwischenspeicher hängen und nach dem Akkutausch verloren gehen
Jack
gibt es auch nicht irgendwelche programme mit denen das geht?
Um was für ein Gerät geht es denn?
n73
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Spinne ich jetzt, oder seit wann vergisst ein Nokia-Handy Anruflisten, nachdem man den Akku entfernt !?!?
Jack
Zwischenspeicher... ein Telefon hat nur Festwertspeicher (xx-ROMs)! Da geht kein Byte verloren, wenn der Strom abgeklemmt wird
War auch nur einen Vermutung, die falsch war ......... sorry
Du hast recht, ich habe es gerade beim 6230i, 6230 und dem N70 getestet, nach Akkuziehen, waren die Anruflisten noch da, außer beim Nokia 1600, da waren sie weg.
Jack
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Spinne ich jetzt, oder seit wann vergisst ein Nokia-Handy Anruflisten, nachdem man den Akku entfernt !?!?
Jack
Zwischenspeicher... ein Telefon hat nur Festwertspeicher (xx-ROMs)! Da geht kein Byte verloren, wenn der Strom abgeklemmt wird
nee ich glaub ich spinn...
habs grad nochmal gemacht nachdem ich das gelesen hab und siehe da:
die anruflisten bleiben tatsächlich erhalten... mein fehler sorry..
Nach entfernen der SIM sind diese weg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!