GPRS/UMTS Zugang in Spanien, wie realisieren?

• Hallo,

fahre demnächst nach Spanien und möchte auch dort meine EMAILS abrufen, wenn ich in D unterwegs bin nutze ich die EPLUS UMTS FLAT,
    welche preisgünstige Lösung gibt es für spanien?

Danke für eure Hilfe

• Ehrlich geschrieben....das I.-Net-Kaffee.
    Wenn die Preise für die Roaming-Gebühren fallen, werde ich das für mich neu überlegen, aber im Moment ist mir das zu teuer...
    Da Du nur schreibst, das Du nach Spanien fährst, bin ich von einer Urlaubsreise ausgegangen.
    Wenn Du dort aber länger wohnst, macht es vielleicht Sinn, dort einen Vertrag abzuschließen, entweder Prepaid oder fester Vertrag....

• UMTS in Spanien

Hallo

von Vodafon ES gibt es eine Prepaid Karte auf der man ein Datenkonto
    einrichten kann. War gerade einen Monat auf Gran Canaria und konnte
    mit mein Sony-Handy und Laptop prima über UMTS surfen.

Es stehen 3 BONO SESSION als Nachladung zur Verfügung:
    1.) Básico 20€ = 100BONO SESSION = bis zu 25 MB
    2.) Avanzado 40€ = 800 BONO SESSION = bis zu 200 MB
    3.) Premium 60€ = 4096 BONO SESSION = bis zu 1 GB (kein Schreibfehler, 1GB = 1000 MB)

Karte kaufen, aufladen und dann SMS an die 207 mit dem
    Inhalt:
    C BAS für 20 €
    C AVA für 40 €
    C PRE für 60 €

Abfragen der verbrauchte Session nur über Online-Anmeldung.
    Guthaben für Telefon *134#

nähere Info evtl. über E-Mail

Joerg

• War auch gerade in Spanien, herrlich. Aber zum Thema, ich hab mir die lokalen Tarife auch angeschaut und fand Sie für meinen Bedarf teuer, ich hab halt da gearbeitet. Für mich waren die WebSessions von Vodafone ideal, für ca. 15 EUR hab ich 24h Online Zeit bekommen, ging prima mit UMTS.
    Vielleicht auch ein Lösung. Ah, und das geht prima mit bspw einer Prepaid-Callya. Die WebSession kann dann nach Bedarf mit einer Kreditkarte befeuert werden.
    Wenn mal halt die grossen Blöcke gebrauchen kann...

• hallo,
    bin neu hier und bin auf diesen beitrag gestoßen. werde auch im juli nach mallorca fliegen und möchte nicht auf internet verzichten. wo bekommt man diesen datenkarten für spanien her?! vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen.....

• mir ist dort ehrlich gesagt die erstanschaffung zu teuer, und dafür das die karte nach nem jahr abläuft schon bissel doof irgendwie. nachladung kann man nichts sagen wie ich finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!