Hallo,
kann man bei dem Nokia 2310 X-tra Pack auch eine andere X-tra Karte bertreiben ? Möchte es mir gerne kaufen, aber meine Nummer weiter behalten.
Danke
Nokia 2310 bei T-Mobile
-
-
-
Wenn auf dem Imei Aufkleber außen am Xtra-Pack "Netlock" steht dann wird´s mit deiner alten Xtra funktionieren.
-
Auch wenn das Nokia2310 über einen XtraCard SIM-Lock verfügt, sollte jede andere T-Mobile Xtra SIM-Card funktionieren.
Andy
-
Bei meinem Nokia 2310 (aus einem original T-Mobile XtraPac) funktionieren alle meine T-Mobile-Karten (egal ob Xtra- oder Vertrags-Karten).
-
Re: Nokia 2310 bei T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von balou1
kann man bei dem Nokia 2310 X-tra Pack auch eine andere X-tra Karte bertreiben ?Es gibt bei T-Mobile nur Netlock oder Xtra-Lock - jede Xtra-Card funktioniert also in allen Handys von T-Mobile.
Axelchen
-
Alles klar, danke. Dann werd ich mal eins bestellen.
-
Re: Re: Nokia 2310 bei T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Es gibt bei T-Mobile nur Netlock oder Xtra-Lock - jede Xtra-Card funktioniert also in allen Handys von T-Mobile.Axelchen
Hallo Axelchen,
das wäre mir aber neu. Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis genug Xtra Bestandskunden die gerne ein neues Xtra-Gerät haben wollten und dazu in den T-Punkt gegangen sind.
Dann hat der Mitarbeiter zusammen mit dem Kunden die Karte in die Geräte gesteckt um zu sehen ob das Gerät mit der T-Mobile Xtra Karte funktioniert - und da gab es genug Geräte wo es nicht funktioniert hat.
Kürzlich wollte eine Bekannte ein spezielles Samsung Xtra Pack mit Ihrer Xtra-Bestandskarte ausrüsten und dazu hat der Mitarbeiter im T-Punkt zehn Geräte davon getestet (sehr nett vom Mitarbeiter), und nur eines(!) hat mit der Karte funktioniert. Der Mitarbeiter vom T-Punkt gab den Hinweis das es wirklich Glückssache ist ob das mit bestehenden Xtra Karten funktioniert.
Was immer funktioniert ist Xtra Karten in T-Mobile Vertragstelefone, aber für Bestands Xtra Karten mit neuen Xtra-Geräten würde ich dafür keinen Freibrief ausstellen.
Gruß
JD
-
Kann man damit nach Österreich oder Portugal in den Urlaub fahren?
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Kann man damit nach Österreich oder Portugal in den Urlaub fahren?
Mit´nem Xtra Nokia 2310? Ja,sicher warum auch nicht?
Technisch kein Problem. -
Re: Re: Re: Nokia 2310 bei T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von jd_cort
Hallo Axelchen,das wäre mir aber neu. Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis genug Xtra Bestandskunden die gerne ein neues Xtra-Gerät haben wollten und dazu in den T-Punkt gegangen sind.
Dann hat der Mitarbeiter zusammen mit dem Kunden die Karte in die Geräte gesteckt um zu sehen ob das Gerät mit der T-Mobile Xtra Karte funktioniert - und da gab es genug Geräte wo es nicht funktioniert hat.
Das ist komich.
Falls die Xtra-Karten sehr alt sind, mag es mal nicht klappen. Falls die Xtras ehemalige Vertragskarten sind, laufen sie u.U. nur in Netlock-Xtra-Pacs.
Bei neueren Xtras sollte es mit Sicherheit keinerlei Probleme geben, alle originären Xtras laufen in allen einigermaßen aktuellen D1-Handys.
Ich habe noch nie Probleme gehabt, und ich habe SEHR viele Xtras in SEHR vielen D1-Handys probiert. :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!