Nokia 2310 bei T-Mobile

• Hallo,
    kann man bei dem Nokia 2310 X-tra Pack auch eine andere X-tra Karte bertreiben ? Möchte es mir gerne kaufen, aber meine Nummer weiter behalten.
    Danke

• Wenn auf dem Imei Aufkleber außen am Xtra-Pack "Netlock" steht dann wird´s mit deiner alten Xtra funktionieren.

• Bei meinem Nokia 2310 (aus einem original T-Mobile XtraPac) funktionieren alle meine T-Mobile-Karten (egal ob Xtra- oder Vertrags-Karten).

• Re: Nokia 2310 bei T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von balou1
    kann man bei dem Nokia 2310 X-tra Pack auch eine andere X-tra Karte bertreiben ?

Es gibt bei T-Mobile nur Netlock oder Xtra-Lock - jede Xtra-Card funktioniert also in allen Handys von T-Mobile.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Re: Nokia 2310 bei T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Es gibt bei T-Mobile nur Netlock oder Xtra-Lock - jede Xtra-Card funktioniert also in allen Handys von T-Mobile.

Axelchen

Hallo Axelchen,

das wäre mir aber neu. Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis genug Xtra Bestandskunden die gerne ein neues Xtra-Gerät haben wollten und dazu in den T-Punkt gegangen sind.

Dann hat der Mitarbeiter zusammen mit dem Kunden die Karte in die Geräte gesteckt um zu sehen ob das Gerät mit der T-Mobile Xtra Karte funktioniert - und da gab es genug Geräte wo es nicht funktioniert hat.

Kürzlich wollte eine Bekannte ein spezielles Samsung Xtra Pack mit Ihrer Xtra-Bestandskarte ausrüsten und dazu hat der Mitarbeiter im T-Punkt zehn Geräte davon getestet (sehr nett vom Mitarbeiter), und nur eines(!) hat mit der Karte funktioniert. Der Mitarbeiter vom T-Punkt gab den Hinweis das es wirklich Glückssache ist ob das mit bestehenden Xtra Karten funktioniert.

Was immer funktioniert ist Xtra Karten in T-Mobile Vertragstelefone, aber für Bestands Xtra Karten mit neuen Xtra-Geräten würde ich dafür keinen Freibrief ausstellen.

Gruß

JD

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Kann man damit nach Österreich oder Portugal in den Urlaub fahren?

Mit´nem Xtra Nokia 2310? Ja,sicher warum auch nicht?
    Technisch kein Problem.

• Re: Re: Re: Nokia 2310 bei T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von jd_cort
    Hallo Axelchen,

das wäre mir aber neu. Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis genug Xtra Bestandskunden die gerne ein neues Xtra-Gerät haben wollten und dazu in den T-Punkt gegangen sind.

Dann hat der Mitarbeiter zusammen mit dem Kunden die Karte in die Geräte gesteckt um zu sehen ob das Gerät mit der T-Mobile Xtra Karte funktioniert - und da gab es genug Geräte wo es nicht funktioniert hat.

Das ist komich.

Falls die Xtra-Karten sehr alt sind, mag es mal nicht klappen. Falls die Xtras ehemalige Vertragskarten sind, laufen sie u.U. nur in Netlock-Xtra-Pacs.

Bei neueren Xtras sollte es mit Sicherheit keinerlei Probleme geben, alle originären Xtras laufen in allen einigermaßen aktuellen D1-Handys.

Ich habe noch nie Probleme gehabt, und ich habe SEHR viele Xtras in SEHR vielen D1-Handys probiert. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!