K610i + Genion Card S DUO für 49,- und andere

  • Absolut! Er ist sich nicht zu schade auch dann – ausführlich – zu antworten, wenn die Anfrage selbst schon kein ernsthaftes Kaufinteresse suggeriert.


    Ich hoffe nun, das bleibt so. Denn mit wachsendem Bekanntheitsgrad (und Bestellungsmenge ;) ) geht dies bekanntermaßen langsam zugrunde, ahh... pardon... zurück... Es sei denn, man stellt einen Support-Mitarbeiter ein, der den ganzen Tag nichts macht außer Post abzuarbeiten :D
    Da geht aber wiederum die Marge flöten...

    Gruß Vesko

  • Hallo Frank, Hallo Vesko,


    vielen Dank für das große Lob!


    Ich gebe mein bestes und bemühe mich auch so zu bleiben. Nach 8 Jahren Vertrieb in der Offline-Welt hat sich diesbezüglich auch noch nichts verändert, also denke ich, daß es auch in der Online-Welt meinerseits so bleiben wird.




    MK83:
    Angegebener Preis gilt für ein freies W810i (ohne Branding/Lock).




    Grüße Igor

    Unabhängiger Händler für Arcor, T-Com, Maxi-DSL, O2, T-Mobile, E-Plus
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    R&T MEDIA - Bahnhofstr. 6 - 87700 Memmingen
    info@eigor.de - Fon 08331 8338143 - Fax 08331 8338141

  • gilt die aktion noch bzw wurde sie verlängert?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • ich würde sogar soweit gehen und eigor für das bundestverdienstkreuz vorschlagen!!


    Ne im ernst, macht einen Top Job der Junge!! :top:

  • Hallo alle zusammen!


    Zuerst möchte ich mich recht herzlich bei allen für den genialen Monat April bedanken!


    Es hat Spaß gemacht mit euch Geschäfte zu machen - sehr angenehme Kundschaft hier im TT, das muss man wirklich mal sagen!


    Ich hoffe ihr seid alle mit mir zufrieden! Falls nicht: Nobody is perfect, Kritik nehme ich gerne entgegen - man kann sich immer nur verbessern! ;)


    Die bekannte April-Aktion ist leider ausgelaufen...


    ABER:


    Es wird schon bald neue Angebote geben, welche ich selbstverständlich hier veröffentliche!


    Bis dahin eine schöne Zeit und nochmal vielen Dank an alle!


    Grüße
    Igor

    Unabhängiger Händler für Arcor, T-Com, Maxi-DSL, O2, T-Mobile, E-Plus
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    R&T MEDIA - Bahnhofstr. 6 - 87700 Memmingen
    info@eigor.de - Fon 08331 8338143 - Fax 08331 8338141

  • Zitat

    Original geschrieben von wdata83
    werden die handys billiger wenn man 3 genion card s macht?


    Zitat

    Original geschrieben von eIgor.de


    Für jeden WEITEREN Vertrag gibts einen Abzug von...


    Card S - 80 €
    Card M - 130 €
    L Aktion - 280 €


    Erst lesen - dann fragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!