K610i + Genion Card S DUO für 49,- und andere

  • Hallo Simon!


    Jetzt mal immer schön die Nerven behalten... :cool:


    Wenn du dir die Auftragsbestätigung, die ich mitgeschickt habe und um die es wahrscheinlich geht, genauer anschaust, dann liest du folgendes:


    Tarif: o2 Genion o. Handy
    Zusatz-Packs: Genion S


    Dies besagt:
    Du hast einen Tarif ohne Handy = Card-Tarif!
    Das ganze als Genion S (könnte ja auch M oder L sein)


    Diese Bestätigung hast du 2x für 2 Karten/Rufnummern.


    In der Summe macht das dann Genion Card S Duo!


    Alles klar?


    Gruß Igor


    PS: Eine Mail an mich hätte auch gereicht. Hier gleichzeitig noch Wind zu machen, wäre nicht nötig gewesen... :confused:

    Unabhängiger Händler für Arcor, T-Com, Maxi-DSL, O2, T-Mobile, E-Plus
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    R&T MEDIA - Bahnhofstr. 6 - 87700 Memmingen
    info@eigor.de - Fon 08331 8338143 - Fax 08331 8338141

  • auch mein handy is heute ngekommen und ich muss sagen :top:
    alles super gelaufen und auch schnell gegangen.
    kurze zwischenfrage:
    verlängert sich der card s automatisch in einen laufzeitvertrag?
    soll heißen muss ich innerhalb von 3 monaten kündigen?

  • Danke für das Lob!


    Nein, der Card S bleibt ein Vertrag ohne Laufzeit.


    Viel Spaß mit deinem neuen Handy und beim Telefonieren mit o2!



    Gruß Igor

    Unabhängiger Händler für Arcor, T-Com, Maxi-DSL, O2, T-Mobile, E-Plus
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    R&T MEDIA - Bahnhofstr. 6 - 87700 Memmingen
    info@eigor.de - Fon 08331 8338143 - Fax 08331 8338141

  • Hallo Igor,


    gibt es auch ein UMTS Modem wie z.B. das Huawai E220 in Verbindung mit einem Genion Card S Duo ? Preis ?


    Gruss Dani

  • Hallo,


    da ich nen bestehenden Genion habe kommen diese beiden dazu. Die 2 neuen möchte ich an jemand anderen weitergeben bzw. umschreiben lassen. Ganz wichtig; alle 3 sollen wieterhin für 3cent untereinander telefonieren können.



    Geht das? Kostet das etwas?

  • Frank


    Die Duo-Konditionen gelten nur, wenn alle Verträge unter einer Kundennummer/Rechnung geführt werden!



    Dani-Alex


    Ich kann dir (euch?) die o2-Laptop-Card für 99,- € mit dem Card S Duo anbieten.



    Gruß Igor

    Unabhängiger Händler für Arcor, T-Com, Maxi-DSL, O2, T-Mobile, E-Plus
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    R&T MEDIA - Bahnhofstr. 6 - 87700 Memmingen
    info@eigor.de - Fon 08331 8338143 - Fax 08331 8338141

  • Sooo, ich habe heute auch meine beiden Karten mit Handy bekommen und wollte mich auf diesem Wege bei Igor ganz ganz herzlich für seine Mühe und immer sehr kurze Reaktionszeit bedanken.


    Es hat mich gefreut, mit dir Geschäfte zu machen und werde dich auch an Freunde und Bekannte empfehlen. :top: :top: :top:

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Zitat

    Original geschrieben von Dani-Alex
    Hallo Igor,


    gibt es auch ein UMTS Modem wie z.B. das Huawai E220 in Verbindung mit einem Genion Card S Duo ? Preis ?


    Gruss Dani


    hätte auch starkes interesse ;) würde das w810i mit EINEM Genion Card S 159€ kosten? hat das gerät dann ein o2 branding?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Alleine durch Igors freundliches Auftreten hier im Forum - schnelle Antworten per Mail auch wenns bis um 23.00 Uhr hin und her ging haben mich dazu bewogen bei ihm was zu bestellen. So, das wollte ich nur mal anmerken. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!