hallo Igor,
mich würde mal interessieren ob es auch möglich wäre das SE w200i mit Card S oder Duo Card S zu bekommen und zu welchem Preis. danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo Igor,
mich würde mal interessieren ob es auch möglich wäre das SE w200i mit Card S oder Duo Card S zu bekommen und zu welchem Preis. danke.
Hallo!
Das w200i hab ich leider nicht.
Nur das w300i laut Preisliste für 9,- € mit Card S Duo.
Gruß Igor
wird es das w200i in absehbarer zeit bei dir geben?
Diesen Monat nicht mehr... mal sehen was der nächste bringt!
Gruß Igor
Heißt es dann: bei 2 mal Genion Card S und dazu einem Nokia 1110i gibt es 90 EUR Guthaben?
Ja richtig!
Hallo Igor,
ist mein Email angekommen? Habe noch keine Unterlagen bekommen?
B. aus 01309
Also 5 Stunden Bearbeitungszeit kann man mir schon zugestehen. Oder gelte ich dann nicht mehr als "schnell" ?
Ist gleich unterwegs zu dir, danke!
Gruß Igor
ZitatOriginal geschrieben von eIgor.de
Also 5 Stunden Bearbeitungszeit kann man mir schon zugestehen. Oder gelte ich dann nicht mehr als "schnell" ?
Ist gleich unterwegs zu dir, danke!
Gruß Igor
Naja, bei uns in der Firma gilt bei eMails eine Antwortzeit von zwei Stunden, und wenn es nur eine Eingangsbestätigung ist...
Viele Grüße - Dirk
P.S.: Ist schon sehr OK, die Zeit...
Hallo,
habe heute das Handy erhalten und es ging doch recht flott.
Von Donnerstag bis heute.
Nur leider habe ich ein Problem. Habe ja extra den o2 Genion Card S Duo Vertrag abgeschloßen damit ich die Möglichkeit habe den Vertrag jederzeit zu kündigen und was sehe ich auf den Vertragsformularien?
Tarif: o2 Genion
Zusatz-Packs: Genion S
habe ich jetzt die Katze im Sack gekauft und zwei Laufzeit-Verträge abgeschloßen oder ist es normal das dies auch beim Card S steht?
Bitte um schnelle Resonanz, bin schon etwas verzeifelt.
Gruß, Simon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!