Wäre eigentlich auch das W610i verfügbar mit der Card S und wenn ja, zu welchem Preis?
Gruß, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre eigentlich auch das W610i verfügbar mit der Card S und wenn ja, zu welchem Preis?
Gruß, Simon
W610i in orange für 169,- € mit Card S DUO
So, nun ist es endlich soweit - die Preisliste ist da:
http://www.eigor.de/o2 Genion Card - Preisliste.pdf
Zur Info:
Alle Preise incl. Versand. Bei den ersten Geräten der Liste mit dem Vermerk o2 handelt es sich um original o2-Ware mit Branding aber ohne Lock. Alle anderen Geräte sind frei!
Alle bisher genannten Preise verlieren hiermit Ihre Gültigkeit. Allerdings der Fairness halber erst ab Mittwoch, 18.04.07 - 0:00 Uhr.
Und jetzt viel Spaß beim Bestellen!
Gruß Igor
stimmt es, Nokia E61i Card S Duo nur 274€?
Gruß, Simon
Kann mich jemand über die "L Aktion 25€" aufklären?
Wenn ich das richtig verstanden habe kostet es bei der S / S Duo 25€ bzw. 50€ und danach NICHTS mehr und man könnte das Handy eigentlich wieder verkaufen. Und die anderen Karten? Ist das da auch so, nur das man dann einmalig mehr bezahlt?
Soweit ich weiß:
Bei Genio-L-Aktion zahlt man nur 25 € Grundgebühr anstatt der üblichen 35 € beim Genio-L. Vertragslaufzeit über 24 Monate.
ZitatOriginal geschrieben von Genjin
Kann mich jemand über die "L Aktion 25€" aufklären?
Wenn ich das richtig verstanden habe kostet es bei der S / S Duo 25€ bzw. 50€ und danach NICHTS mehr und man könnte das Handy eigentlich wieder verkaufen. Und die anderen Karten? Ist das da auch so, nur das man dann einmalig mehr bezahlt?
Einfach mal alle Beiträge lesen dann hättest du dir die Frage sparen können.
eigor, kann man den Vertrag dir auch zu faxen da es sonst bist morgen nicht reicht? Oder gehts dann auch per Vorabfax.
Da ich schon einen Genion Card L habe möchte ich diese dazu machen. Diese beiden sollen aber danach auf andere 2 Personen überschrieben werden. Geht das? Bleibt dann das DUO bzw. Trio bestehen?
Frank
Hallo alle zusammen!
Die Genion L Aktion ist identisch mit dem Genion L allerding 10 € günstiger - sprich lediglich 25€ monatlicher Paketpreis, 24 Monate Laufzeit. Der Unterschied zum Genion L card ist allerdings, dass ihr von mir nach 19 Monaten bei der VVL wieder ein Handy bekommt und trotzdem die gleichen Konditionen (25€ monatlich) behalten könnt, was bei den Card Tarifen nicht möglich ist. Toll oder? :top:
Zur Info:
Gültig für die Frist der alten Preise ist lediglich der Eingang der Bestellung - nicht das Aktivierungsdatum. Also wer mir bis heute Abend eine Mail schickt, der bekommt auch noch die alten Preise.
Gruß Igor
Was soll mir das Minus vor den Beträgen in der Liste sagen? Gibts da Guthaben oder eine Auszahlung?
LG Prada gibt es wohl momentan noch nicht bei einem freien Händler wie Dir zu ordern, oder doch?
Ansonsten wäre für mich noch ein Samsung i600 interessant.
Könntest Du einen Preis hierfür nennen?
Danke vorab.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!