Zeitraum der Inklusivminuten bei Vodafone?

  • Hallo,


    ich habe mitte letzten Monats einen neuen Vodafone Vertrag mit 50 Inklusivminuten abgeschlossen. Laut QuickCheck hatte ich im März 23 Inkluvsivminuten, von daher bin ich davon ausgegangen das selbige anteilig auf den ganzen Monat berechnet wurden. Nun ist es April und ich habe noch keine neuen Minuten bekommen - normal oder ist QuickCheck einfach nicht up2date?


    Gruß,


    multi

  • Bei Vodafone gelten die Minuten nach Abrechnungszeitraum. Steht im QuickCheck aber dabei...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!