Sorry Jungs, aber mittlerweile geb ich es echt auf.
Seit heute habe ich ein Sl45i aus Vertragsverlängerung, ein kleines Dankeschön an eister_Duck aus dem Forum, der mir die VV gemacht hat.
So, nun zu meinem Problem. Ich habe Kontakte in einem R520m, einem 7110 und einem Psion Revo, die ich gerne alle ins Sl45i hätte.
Für den Anfang würde es mir ja reichen, wenn ich wenigstens die Daten aus dem Revo (immerhin knapp 400) übertragen könnte. Nach 2 Stunden habe ich es immerhin geschafft, die Kontakte aus meinem Revo in Lotus Organizer 5.0 zu übertragen. Dazu musste ich erst mich durch http://www.psion-gmbh.com wühlen und entsprechende Updates downloaden, aber immerhin, irgendwann dann hatte ich meine Kontakte aus dem Revo in Lotus. Beim Kalender hat er dann schon wieder gestreikt, aber der ist zumindest momentan nicht so wichtig.
Dann habe ich brav sämtliche Sync-Programme von der Siemens Cd installiert. Dann noch Fonesync, ein Popup auf der Siemens CD empfahl mir das. Und jetzt? Es tut sich nix. Im Gegenteil: dauernd Fehlermeldungen, Outlook Express werde benötigt, obwohl Fonesync erkant hat, dass ich Lotus nutze. Eine Fehlermeldung (Fehler 380), es kommt keine Verbindung zustande (Anschluss übrigens COM Port 2, auf 1 hängt der Psion). Lngsam verliere ich echt die Nerven, es ist zum verzweifeln. Mein rechner läuft auf Win 98 mit Office 2000 (wegen Outlook, das hatte ich aber bewusst deinstalliert, da es sich nicht ausführen ließ und immer geschlossen wurde). Vermutlich liegts daran, dass das ganze System absolut instabil und null konfiguriert ist, aber ich will doch nur die Kontakte aus Lotus ins SL45i.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Hier und hier hatte ich schon nach Lösungen gefragt, aber war nix.