VVL T&M 100 Web Student und VVL T&M 200 Web Code25

  • VVL T&M 100 Web Student oder auch ein Neuvertrag T&M 100 Web wenn es sich gegenüber der VVL rechnet. Vetrag läuft in 2 Wochen aus.


    VVL T&M 200 Web S/C25 - einer läuft in 2 Wochen aus. Einer im September und einer im August. Lohnt es sich bei den beiden letzten bereits jetzt zu verlängern?


    Bei allen bitte nur Auszahlung. Ein Handy müsste ich doch nur bei Ebay verschleudern ;)
    handytick bietet bei VVL für den 100er 260€ und für den 200er 285€


    Danke

  • Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)


    oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)


    Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

  • siehe PN :top:

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Und warum seid ihr, speziell handy-sascha.de, zu feige, eure Angebote offen zu nennen? Langsam wird das fortwährende Copy&Past nämlich peinlich. :rolleyes:


    Und das Forum wird ad absurdum geführt, wenn der Suchende ohnehin auf jeden Händler einzeln zugehen muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    ... zu feige, eure Angebote offen zu nennen?


    ich rate mal :


    jeder Händler macht so nur 1 Angebot (mit einer vielleicht noch guten Marge).


    Offen die Angebote zu nennen würde ja bedeuten, daß es ein offenes Bieten um den Kunden gibt und die Händler immer weiter mit dem Preis herunter gehen müssen. Schlecht für den Händler :( - gut für den Kunden :) .


    Man kann natürlich die Händler nicht zwingen, offen die Angebote zu nennen - aber vielleicht könnten ja die Kunden dann im thread sagen, ohne den Händler zu nennen : bestes Angebot bisher..... und wer dann als Händler nochmal nachlegen will, offen oder per PN.....

  • Komischerweise schaffen es aber andere Händler, ihre Preise offen zu kommunizieren. Nur der Herr Sascha ist sich zu fein dazu und will sich lediglich in Copy&Past-Orgien gefallen. :rolleyes:


    Und jm-mobile, der bislang auch die Preise offen genannt hat, geht jetzt - wohl von handy-sascha angesteckt - dazu über, anzukündigen, dass eine PN verschickt wurde. Ist ja wie wenn ich bei einem Bekannten anrufe und ihm sage, dass ich ihm gerade eine E-Mail geschickt habe. Aber das nur nebenbei. ;)


    Warum also schaffen es diese Händler nicht, die Preise zu nennen? Zumal jm-mobile durchaus sehr gute Preise hat. Bei handy-sascha weiß ich es nicht, da sind keinerlei Zahlen im Forum zu finden.

  • Ich mag jetzt nicht den Uralt-Thread raussuchen, wo ich haarfein erklärt habe, wieso ein treffendes Angebot ohne Angaben nicht anders möglich ist.


    Es gibt in denselben Tarifen Preisunterschiede für einen Enduser von bis 120,- Euro. Wenn man hier schreibt: 0,- bis max. 120,- ist auch keinem geholfen.


    Einige haben z.B. 20% Hardware Rabatt hinterlegt, einige noch Zuschläge, andere nicht, usw. Einige haben ihre Rechnung gerade nicht bezahlt und eine VVL ist erst danach möglich. Ich habe vor ca. einem Jahr etwa 10 Punkte aufgelistet.


    Es ist zu Gunsten eines Kunden, dass er ein vernüftiges Angebot bekommt! Oder soll ich mir die 20% Hardware-Rabatt einstecken, die einige Altkunden bekommen?


    Ich werde jetzt ein unverbindliches Mittelangebot in Zukunft posten und eins, an das ich mich halte nur mit den persönlichen Daten. Denke mal, dann hat man einen mittleren Anhaltspunkt, von dem man sich aber in beiden Richtungen bewegen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich mag jetzt nicht den Uralt-Thread raussuchen, wo ich haarfein erklärt habe, wieso ein treffendes Angebot ohne Angaben nicht anders möglich ist.

    Ich hatte schon einmal nachgefragt, wieso denn unbedingt Handynummer und Geb.-Datum zur Formulierung eines Angebots notwendig sind, aber dazu keine Antwort erhalten. Deshalb mein Unmut. ;)


    Zitat

    Ich werde jetzt ein unverbindliches Mittelangebot in Zukunft posten und eins, an das ich mich halte nur mit den persönlichen Daten. Denke mal, dann hat man einen mittleren Anhaltspunkt, von dem man sich aber in beiden Richtungen bewegen kann.

    Das ist doch ein Wort. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht. :top: Davon haben dann auch nur Mitlesende bzw. andere Angebotssuchende etwas. Und beim Mittelangebot kannst Du dann ja problemlos dazuschreiben, dass sich der Wert noch individuell ändern kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    Und jm-mobile, der bislang auch die Preise offen genannt hat, geht jetzt - wohl von handy-sascha angesteckt - dazu über, anzukündigen, dass eine PN verschickt wurde.


    Warum also schaffen es diese Händler nicht, die Preise zu nennen? Zumal jm-mobile durchaus sehr gute Preise hat.


    Freut uns sehr, dass unsere Angebote gefallen! :D


    Warum wir viel per PN schreiben? Weil, ganz ehrlich, wir keine Lust haben immer Kunden zu verlieren, nur weil wir unser Angebot gepostet haben und dann ein Konkurrent 1EUR!!!! weniger verlangt bzw. 1 EUR mehr bietet und dann der Kunde zum anderen Anbieter wechselt! Obwohl leider PN viel mehr Aufwand ist...


    Wir finden es auch etwas komisch, dass andere Händler immer nur schreiben, "Kunde, melde Dich bei mir!".....

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!