PC Suite 6.83

• Wieso endlich?

Bei mir läuft die PC Suite schon seit dem Release von Vista ohne Probleme.

iPhone 4 8GB

• Tja, bei mir nicht bzw. der Treiber für das USB-Kabel schmiert immer ab und da Nokia jetzt Vista erwähnt, gehe ich mal stark davon aus, dass es auch läuft.

• Na ja, Vista wurde auch schon vorher unterstützt.

Sonst würde es ja nicht so problemlos klappen.

Aber solange die neueste bei Dir Ihren Dienst besser verrichtet...

iPhone 4 8GB

• Zitat

Changes in version 6.83

* New version of Nokia Content Copier lets you select the content types you want to back up and restore
    * Notification when new phone software (firmware) updates are available
    * Support for Windows Vista added

Falls es wen interessiert :D

• Die Neuerungen sind schon interessant zu wissen- aber da ich kein Vista nutze und es auch in absehbarer Zeit wohl nicht nutzen werden, behalte ich meine Version der PC Suite und halte mich an den allgemeinen Grundsatz, dass man ein funktionierendes System solange nicht ändert, bis man es ändern muss. ;)

• Hab die neue Version erfolgreich installiert. Installation ohne Probleme und läuft jetzt "runder" unter Vista. Jetzt geht auch der SMS-Versand wieder und das Telefonbuch.

• Hi
    Finde die Möglichkeit selektiv sichern und vor allem rücksichern zu können doch schon einen entscheidenden Vorteil. Das jetzt auch hier alles im Soft+Bubbledesign sein muss... na ja.

Aber BTW1: ich habe bei jeder Sicherung die Meldung das irgendwelche Multimediamitteilungen nicht gesichert werden können. Sehe nur keine MMS mehr in meinem E70. Ist das normal?

Und BTW2: hat schon einer outook2007 mit Dateien im neuen Pst Format (2003-2007) verwendet? Habe erfolgreich mein outlloo2003 auf 2007 geupdatet und glücklicherweise läuft die Suite damit, traue mich nur nicht, die Pst vom 97-2002 Format in das aktuelle zu konvertieren.
    Verwendet schon jemand OL2007 mit neuem Format und Synchronisiert damit erfolgreich.

Hoffe das wären keine Fragen für einen neuen Thread gewesen, aber wollte threadsparsam sein :)

Liebe Grüsse mayba

• So, auf meinem Vista-Rechner läuft die 6.83 jetzt auch und sie läuft runder als rund. Auch am Design für Vista hat Nokia ordentlich gebastelt. Fehlt nur noch eine vista-taugliche Updater-Version, dann ist alles im grünen Bereich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!