ich habe ein backup von meiner pst 2003 ins neue outlook 2007 importiert und die dann mit meinem telefon synct.. ging ohne prob
PC Suite 6.83
-
-
-
-
Bei mir das Gleiche, wie bei meinen Vorschreibern.
-
vielen dank euch beiden! man traut sich ja sonst nicht
-
6.83 - jpg.-Dateien werden nicht angezeigt
Hallo zusammen!
Ich habe auf den Rechner von meinem Dad die Version 6.83 aufgespielt. Leider kann ich dort dann z.B. keine jpg-Bilder öffnen. Ich habe es mit einem 6230 und einem 6233 ergebnislos versucht. Auf meinem Rechner mit der Version 6.81 klappt es bei beiden Telefonen problemlos. Weiß wer einen Rat? Oder liegt es evtl. am Rechner...? :confused:Danke vorab
-
Werden die jpg Dateien nicht angezeigt oder erscheint eine Fehlermeldung...?
-
Die Dateien erscheinen zwar auf dem Display, lassen sich aber nicht öffnen und haben auch nicht das typische Ikon für ein Bild. Ähm, ich kann aber gerade nicht beschreiben, wie es aussieht. Ist mit Worten etwas schwierig.. Sieht aus, wie 'ne fehlerhafte Datei.
-
Könnte aber auch ein Windows problem sein. Versuch die Nokia Suite doch mal auf einem frisch aufgesetzten System...
Mfg
Phil -
Auf dem PC lassen sich die Bilder ganz normal anzeigen und im Handy auch, bloß in der PC Suite funktioniert das nicht. Auch sonst läuft das System ohne Probleme.
Da probiere ich doch lieber mal eine andere Version der PC Suite aus, bevor ich Windows neu aufsetze..?!
Mit "Display" meinte ich die PC Suite-Oberfläche, also im Programm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!