Router inkl. Modem, WLan & Telanlage

• [QUOTE] Original geschrieben von Danielbaerchen
    ja einfach intern 600 oder 601 anrufen je nachdem wieviele du einrichtest. wenn amtsholung an ist wäre es **600
    der ab läuft in der box intern. in der 7170 mit der beta firmware und in der 7270 schon so drinnen

http://www.avm.de/de/Service/S…or_download_telefonie.php [/QUOT

Und wie ist die Quallität des AB. Gut, schlecht? Sauber klang?
    Ein Kollege sucht sowas und legt wert auf einen guten AB mit drin.

• ich finde die quali gut.

kann bei interresse sonst auch nen AB einrichten auf ne unbenutzte rufnummer und schreib hier rufnummer + pin hin damit ihr den testen könnt.

• Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    ich finde die quali gut.

kann bei interresse sonst auch nen AB einrichten auf ne unbenutzte rufnummer und schreib hier rufnummer + pin hin damit ihr den testen könnt.

Kannst du natürlich gerne tun, am besseten per PN schreiben. Werdes dann mal mit nem Kollegen zusammen testen ;)

• hat die 7170 auch eine DECT-Sendeanlage?

das reizt mich nähmlich am W900V, weil dann brauch ich auch keine Analog-Ports, sondern kauf mir einfach kompatible mobilteile und meld sie direkt auf dem w900v an,

also??

• Nein, hat sie nicht.

Zitat

Original geschrieben von afa2006
    das reizt mich nähmlich am W900V

Wer "nähmlich" mit ...

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• hat die 7270

• so wie versprochen hier der avm anrufbeantworter der fritzbox 7170

RUfnummer: **********
    Pin ****
    EDIT: Habe den AB wieder aus gemacht :-)

AB bitte nicht ausschalten
    PIN bitte nicht ändern

so haben alle die möglichkeit zu testen

stelle diese möglichkeit nur einen begrentzen zeitraum zur verfügung.

AB kann für Festnetz oder VOIP verbindungen genutzt werden.
    AB Springt nach 5 sec. an, kann geändert werden zwischen 0 und 60sec
    DIe rufnummer ist keinem endgerät zugewiesen daher kann auf der nummer tag und nacht getestet werden.

Ansage mit * unterbrechen dann die pin eingeben
    nachrichten löschen mit 5 wärend der ansage

• die 7270 wird wohl auch erst im 2. quartal kommen, nicht genua bekannt wann, und wird dann auch bei 249€ liegen.

da kriegt man den w900v schon um einiges günstiger,

ist das teil denn wirklich so mist?

• muß jeder für sich entscheiden, also ich mag router von teledoof nicht. wobei telefonanlagen von den garnicht soo schlecht find. Aber find ne fritzbox ist ne supersache und kann man mehr mit machen. Wüßte nicht dass man auch anderen geräten server installieren kann oder umprogramieren kann oder ohne kleines limit rufnummern sperren kann oder portweiterleitung einrichten kann. Zudem startet die fritzbox nicht ständig router neu so wie bei netgaer oder teledoof. Zudem hat avm mehr funktionen sei es die ein und ausgehende telefonsperre oder die anrufweitervermittlung oder jetzt die AB funktion und und und. da kommt immer mehr hinzu was sich halt softwaretechnisch noch realisieren läßt.

• Danke noch mal ;) Doch hört sich ganz ordentlich an, besser als ich erwartet habe. Der Sprachcompi ist klar und deutlich zu verstehn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!