Gibt es eine "light" Version vom N73 ME?

• Hallo,
    ich habe gerade von TPH ein N73 ME bekommen. Bestellt war es als N73 in schwarz (wobei ich natürlich auf das ME hoffte). Bei dem gelieferten Gerät handelt es sich auch um ein schwarzes N73 ME mit der entsprechenden Software. Auch die Verpackung ist die des ME. Komischerweise liegt aber keine Speicherkarte (also noch nicht mal die kleine) bei und das Headset ist auch das normale vom einfachen N73. Auf dem IMEI Aufkleber steht N73-1 ME Germany CV w/o miniSD mit Einstellungen.
    Gibt es diese "light" Version des N73 ME oder hat sollte ich das reklamieren? Leider wird weder auf dem Karton, noch der BDA ein Liferumfang angegeben und auf der TPH-Seite finde ich auch nichts.

Danke für eure Hlfe

Uli

• Es gibt eine Light-Version. Diese ist auch als ME auf der Nokia HP ausgewiesen, da fehlt dann die Speicherkarte und es ist statt dem AD-41 mit Kopfhörern nur das HS-23 dabei..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Bei mir steht ebenfalls "NOKIA N73-1 ME GERMANY CV w/o miniSD MIT EINSTELLUNGEN" auf dem Karton. Auf der rechnung wird das Gerät als Music Edition Light bezeichnet.
    Bei mir war weder ne miniSD Karte noch der Adapter dabei.

Hast Du bei Deinem Gerät auch den Code 0544952 (Unterm Akku zu finden)?
    *#0000# spuckt bei mir folgendes aus:

V 3.0638.0.0.30
    30-10-2006
    RM-133
    Nokia N73 (Y8.01)

Weiss jmd was (y8.01) bedeutet? auf dem Karton steht CV was soviel bedeutet wie Contry Variant. Ich hatte schon die Befürchtung ds ich ein Gerät mir Branding erwischt habe.
    Leider kann ich mit meiner County Variant Version mit dem Nokia Software Updater auf die neueste Firmwareversion flashen... :(

Trifft das bei Dir auch zu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!