ich nutz eine voda uk prepaid, bin zwar im moment am überlegen zu o2 zu wechseln, bin aber noch ned ganz sicher. jedenfalls, wenn ich mich da online registriere, da verlangen die von mir eine UK residence, mit postcode und straße. Ich wohn aber noch in deutschland, und deutsche adressen nimmt des system ned an. Ohne diese eingabe habe ich aber nicht die vollen online login funktionen... macht denn des was aus, wenn ich da ne falsche adresse angebe?? schicken die da nen brief hin oder merken die des eh ned??
vodafone uk prepaid: falsche adresse in uk angeben??
-
-
-
Bei o2.co.uk habe ich für meine britische Simkarte meine Hoteladresse angegeben- kein Brief, kein Freischaltcode und nichts wurde bisher dorthin gesendet (und ich bin oft in diesem Hotel...). Die brauchen einfach einen Asprechpartner, falls es Probleme geben sollte- mehr auch nicht.
Also, einfach eine Adresse eines Hotels etc. nehmen, Zimmer Nummer rein und Namen... das wars dann

-
hättest du denn irgendeine adresse für mich, von einem hotel oder so, die ich da nutzen könnte?? weil ich check des mit den postcodes eh net...
-
hats sich erledigt. hab etz des royal park hotel in london, hyde park genommen, hat problemlos geklappt. hoffentlich sperren die mir meine SIM etz ned, wenn die rauskriegen, dass ich da gar ned wohn...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!