Nokia 9210 Problem!

• Moin
    das Problem ist bekannt und läßt sich auch noch folgendermaßen umgehen, wenn nicht gerade ien Netzgerät zur Hand ist:
    Entweder Akku für 20 Minuten runter, dann sollte es wieder gehen, oder aber mit einer Münze, Büroklammer oder anderem Metall die Kontakte unten am Handy überbrücken.
    Grüße
    Der Dingens

• Hallo,
    ich hatte das Problem mit einem 9210i. Mit dem Fehlerzustand wurde das Gerät zu Nokia geschickt. Nach 10 Tagen kam es zurück und ist seit ca. 4 Wochen fehlerfrei.

Grüße aus Alpen !

• Ich hab´s auch, schätze ich mal!

Über Nacht den Akku aufgeladen, heute morgen noch fein mein EBook gelesen und den Kalender und die Termine verwaltet und dann zieh ich´s aus der Tasche: Aus! :(

So nicht wieder anzukriegen! Ich werd auf der Arbeit jetzt erstmal nach nem Ladegerät fragen und versuchen es zu reanimieren und dann vielleicht ins NSC nach Duisburg watscheln...!

Wie sieht es denn mit den NSC-Mitarbeitern hier aus dem Board aus, könnte ich es eventuell einem von Euch zuschicken? Die in Duisburg sträuben sich gern gegen Garantieleistungen wie SW-Updates und wolllen da noch massig Kohle für sehen... :rolleyes:

Achso, SW-Version weiss ich grade nicht, aber Gerät ist erst 4 Monate alt...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ähnliches hatte ich bei meinem 9210i mit 5.54 auch ein paar mal.

Ich glaube SIM+MMC+Akku raus und erst nach einigen Minuten wieder rein hatte geholfen.

Hier stand irgendwo mal, daß man bei Fehlern den Akku des 9210 länger abziehen muss, damit es resettet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!