Aufladeproblem bei Provider-Xtra (Mobilcom): keine Guthabenverlängerung

• Habe jetzt zum ersten Mal überhaupt ein Problem mit einer Xtra-Aufladung:

Eine Mobilcom Xtra, die Anfang Februar 2007 in die Message Time kam, habe ich gerade mit 2,50 Euro Xtra Cash (Robbie Williams-Edition) aufgeladen. Normalerweise hätte ich dann ab heute 34 oder 35 Tage Phone Time haben müssen. Es hat sich aber nichts getan! Das Guthaben wurde zwar aufgebucht, aber die *100*1# sowie die 2000 (1) ergeben weiterhin das alte Phone Time-Ende Anfang Februar 2007. Ich kann also jetzt auch nicht wie erwartet abgehend telefonieren.

Hat noch jemand aktuell das Problem, dass sich die Phone Time bei einer Provider-Xtra bei einer Aufladung nicht verändert oder eine Idee, was das soll?!?

Bastelt T-Mobile vielleicht gerade am System und ist in Kürze auch bei den Provider-Xtras Schluß mit dem blöden Guthabenverfall bzw. Phone Time / Message Time-Kram? Das wäre natürlich schön!

• D1 t-mobile hat die Gültigkeit der Xtra Karten unbegrenzt verlängert. Aber bei den Providern wird das vielleicht so wie bei D2 sein: Vodafone (Netzbetreiber) hält sich dran, alle Provider nicht...
    Aber unabhängig davon, sollte nach einer Aufladung die Gültigkeit mindestens 6 Monate verlängert werden. Mein Rat: Hotline anrufen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Bei meiner Mobilcom Xtra wird auch nach wie vor ein nächster Aufladetermin angesagt.

Ähnlich bei meiner The Phone House Callya (befristete Gültigkeit der Karte).

• einziges problem: wenn du die mobilcom hotline anrufst kostet dich das 99 ct pro minute vom handy. vom festnetz aus kostet es dich bis zu 1,24€ pro minute... weiß nich, vielleicht ist es besser wenn du nen bösen brief hinschreibst, oder per email...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!