Aufladeproblem bei Provider-Xtra (Mobilcom): keine Guthabenverlängerung

  • Habe jetzt zum ersten Mal überhaupt ein Problem mit einer Xtra-Aufladung:


    Eine Mobilcom Xtra, die Anfang Februar 2007 in die Message Time kam, habe ich gerade mit 2,50 Euro Xtra Cash (Robbie Williams-Edition) aufgeladen. Normalerweise hätte ich dann ab heute 34 oder 35 Tage Phone Time haben müssen. Es hat sich aber nichts getan! Das Guthaben wurde zwar aufgebucht, aber die *100*1# sowie die 2000 (1) ergeben weiterhin das alte Phone Time-Ende Anfang Februar 2007. Ich kann also jetzt auch nicht wie erwartet abgehend telefonieren.


    Hat noch jemand aktuell das Problem, dass sich die Phone Time bei einer Provider-Xtra bei einer Aufladung nicht verändert oder eine Idee, was das soll?!?


    Bastelt T-Mobile vielleicht gerade am System und ist in Kürze auch bei den Provider-Xtras Schluß mit dem blöden Guthabenverfall bzw. Phone Time / Message Time-Kram? Das wäre natürlich schön!

  • D1 t-mobile hat die Gültigkeit der Xtra Karten unbegrenzt verlängert. Aber bei den Providern wird das vielleicht so wie bei D2 sein: Vodafone (Netzbetreiber) hält sich dran, alle Provider nicht...
    Aber unabhängig davon, sollte nach einer Aufladung die Gültigkeit mindestens 6 Monate verlängert werden. Mein Rat: Hotline anrufen.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Bei meiner Mobilcom Xtra wird auch nach wie vor ein nächster Aufladetermin angesagt.


    Ähnlich bei meiner The Phone House Callya (befristete Gültigkeit der Karte).

  • einziges problem: wenn du die mobilcom hotline anrufst kostet dich das 99 ct pro minute vom handy. vom festnetz aus kostet es dich bis zu 1,24€ pro minute... weiß nich, vielleicht ist es besser wenn du nen bösen brief hinschreibst, oder per email...

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