mehrfacheinwahl bei t-online dsl flat möglich?

• hallo,

ich habe in der firma eine t-dsl flat von t-online!

wenn jemand in der firma mit t-dsl online ist - ist das kostenfrei (nur die grundgebühr) und wenn ich mich mit den gleichen benutzerdaten zuhause anmelde ... per isdn fallen im moment die ganz normalen verbindungsentgelte an!

so gut - so schön - haut alles hin!

ich bekomme aber nächste woche auch zuhause t-dsl !

ist das dann auch möglich.-..das ich mich von zuhause aus mit meine zugangsdaten zum gleichen zeitpunkt wie in der firma anmelden kann ?

oder bekomme ich da de fehlermeldung - benutzername falsch?

gruß

• Re: mehrfacheinwahl bei t-online dsl flat möglich?

Moin, das ist möglich (selbst getestet).

Zu den anfallenden Kosten kann ich aber leider keine Auskunft geben.

Greetz - 3dc

• Die Betonung liegt auf GLEICHZEITIG.
    Meines Wissens geht das nicht. Wäre ja auch zu bad für die T.
    Dann könnte ich mir mit Freunden, meinen Kindern und so fort eine Flat teilen.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• also früher ging das mal bei der isdn-flat !

aber leider gibt es ja diese nicht mehr!

ja also gleichzeitige einwahl von dsl + isdn ist möglich - das weiß ich (isdn verursacht aber kanz normale kosten)

was mich halt interessieren würde ob einwahl dsl + dsl möglich wäre - ohne weitere kosten !

gruß

• o.k. - gut dann kann ich tdsl also von zuhause sozusagen nur ausserhalb der geschäftszeiten nutzen!

was würdet ihr mir alternativ an volumen-tarif 1gb wärend der geschäftszeit empfehlen?

vr-web
    tonline
    1+1

etc....!

wie sind euere erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von igelboy
    ...ja also gleichzeitige einwahl von dsl + isdn ist möglich - das weiß ich (isdn verursacht aber kanz normale kosten)...

BTW geht das bei mir nicht.
    Wenn ich mit T-DSL und T-Online Flatrate online bin und über die gleichen Benutzerdaten mit ISDN online gehen möchte, geht das nicht. Ich kann keine Verbindung aufbauen.
    Ich kann mich mit den Daten auch nichtmal mit GSM einwählen.

Nicht, dass es mich stört, aber bei mir geht das nicht. Habe es gerade getestet.

:confused: SpeedTriple

• Das geht bei mir auch nicht. Ist aber auch klar, da die Kennung ja schon vergeben ist.
    Einziger Unterschied: Mich stört es :mad: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!